Aktueller Inhalt von 0815volli

1. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Größe, Bilder, Preise:hüpf:
  2. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Hallo, Der Dog Bone allein ist nur die halbe Miete, du brauchst auch noch die Hebel (2 Stück L, R ) die sind beim Rm7 länger. Und wie oben schon geschrieben 190mm mit 51mm hub
  3. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Also Titan, ist mit Sicherheit gleichwertig Und zum Hinterbau, meiner hat kein Spiel darfst nur nicht die Distanzscheiben vergessen. Und die Nadellager wurden durch Kugellager ersetzt. Mfg Volli
  4. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Also, du meinst am Rahmen Das sind drei Lager 608 Eine Gewindestange M8 ( mit Mutter und Scheibe die nicht größer ist als das Lager ) durch, eine Nuss ich glaube, ( so das das Lager hinein passt ) 22 SW auf die andere Seite und dann eins nach dem anderen heraus ziehen.
  5. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Hallo Leute, mein RM7 Rahmen ist über dem Dämpfer gebrochen, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das einzige Kriterium das er erfüllen sollte ist 19,5". mfg Volli
  6. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Ja, eigentlich hab ich ein RM6 in Silber oder Grün gesucht! Hat sich irgendwie ergeben, in dem RM7 Rahmen war ein Super Dämpfer zu einem super Preis eingebaut.
  7. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Hier einmal ein Bild meiner Familie :hüpf:
  8. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Gefällt mir gut, kannst nur noch topen wenn der Lenker schwarz o. Silber wird:daumen:
  9. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

also ich nehm das Teil wenn du nicht willst :hüpf:
  10. 0815volli

Der RM6 und RM7 Thread

Was für einen Hauptrahmen hast du den im Angebot???
Zurück