Aktueller Inhalt von 08LanE

  1. 08LanE

    Traininglager Frankreich im Feb 23

    Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit bin ich endlich nochmal dazu gekommen, ein Video zu schneiden. Die Clips sind im Trainingslager in Frankreich im Februar entstanden. :) Viel Spaß beim Anschauen, ich freu mich über Feedback. :) Grüße Larena
  2. 08LanE

    Organische Disc Beläge weniger Bremskraft als mineralische Beläge?

    Meine Erfahrung aus dem Trial: Organisch: im Trockenen leicht bessere Bremskraft, dafür weicherer Druckpunkt, im Regen nicht ganz so gute Performance (quietschen und rutschen eher mal durch) Gesintert: im Regen gleiche Performance, müssen hin und wieder aber mal ordentlich eingefahren werden...
  3. 08LanE

    SUMMER 2020 | Bike Trial Larena @Triallane | (4K)

  4. 08LanE

    Vorbereitung 2020 @triallane

    Danke dir! Das Ding hat viele Versuche und ne Menge Überwindung gekostet ?
  5. 08LanE

    Vorbereitung 2020 @triallane

    Hey Trialer, schon ewig nix mehr hier gepostet.... Viel Spaß mit meinem neuen Video ;) Freue mich auch über Feedback 8-) LG Larena
  6. 08LanE

    Neuer Enduro Fahrer in Ammerbuch

    Whatsapp-Gruppe ist gut, @Markus0711 hast eine PN ;)
  7. 08LanE

    Neuer Enduro Fahrer in Ammerbuch

    Muss leider momentan noch auf Ersatzteile fürs Rad warten. :wut: Melde mich dann nochmal, wenn es endlich fahrbereit ist...
  8. 08LanE

    Neuer Enduro Fahrer in Ammerbuch

    Hey, seid ihr noch regelmäßig unterwegs? Bin relativ neu in Tübingen und habe mir kürzlich ein Enduro zugelegt. Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ab und an mal ein Ründchen drehen wollen und den Fokus mehr auf schöne Trails legen, als auf lange Touren :D Würde mich freuen, wenn es hier...
  9. 08LanE

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hier ein kleiner, neuer Trial-Input.. ;) Vielleicht finden sich ja Mädels, die sich noch ein Trialrad zulegen :D
  10. 08LanE

    Sommer Video 2016 - Larena

    Dankeschön :)
  11. 08LanE

    Sommer Video 2016 - Larena

    Hey, hier mein neues Sommervideo, nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe, was zu schneiden Hoffe es gefällt, freue mich über Feedback ;) Viele Grüße Larena
  12. 08LanE

    Spring 16 - Clean

    Danke :D @Hoffes Find ich gut! :) @Xmut Zadar Haha :D Ne, dann ist ja alles schwarz :D
  13. 08LanE

    Spring 16 - Clean

    Hey, hier mein neues Video :) Hoffe es gefällt, freue mich über Feedback ;) Viele Grüße Larena
  14. 08LanE

    Trialweek #2

    Hey, Hier der zweite Teil unserer Trialwoche :) Viele Grüße Larena
  15. 08LanE

    Trialweek 2016 #1 - Felsenmeer

    @Hoffes Dankeschön :) Der Vito hatte dir doch geschrieben :D
Zurück
Oben Unten