Aktueller Inhalt von 0achkatzl

1. 0

Taugt das Bike zu diesem Preis was ?

1,95m ;) habe ein paar Räder mit 56er und 54er Rahmen probegefahren, waren beide recht bequem soweit ichs beurteilen konnte.
  2. 0

wahrscheinlich hast du Recht, ich kaufe mir halt einfach gerne aus Kostengründen gebrauchte Sachen und hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
  3. 0

okay, vielen Dank, dann lass ich mal besser die Finger davon . Das andere Rad, das ich in der Bucht hier in der Nähe von Tübingen gefunden habe ist ein Hardtail. http://www.ebay.de/itm/191182209441?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1432.l2649 Was meint ihr dazu ? Taugt das eher was ...
  4. 0

okay, war bissel schwammig formuliert :D . Auf der Skala maximal ne S-3.
  5. 0

Hey, danke für eure schnellen Antworten. Und ich Idiot hab mich schon gefreut wie'n Honigkuchenpferd... maximales Budget liegt eigentlich bei ~ 800 Euro, ein Angebot von 800 für eben das Bike hatte ich auch schon. naja, geländegängig sollte es schon sein und diesen Sommer hatte ich geplant, ein...
  6. 0

Hallo, möchte mir ein MTB zulegen, von den Maßen würde das Bike bei e*** gut passen. Da ich mich aber mit Mountainbikes und speziell Fullys nicht gut auskenne, wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen. link zum Bike...
  7. 0

Hardtail Allmountain/Tour ~54cm Rahmen Raum Tübingen

joa danke, aber ich würds davor erst gern probefahren ;)
  8. 0

Hallo ceo, danke für dein Angebot, schaut nach nem schönen Rad aus, aber Köln liegt nicht wirklich in der Nähe von Tübingen. Mit näherer Umgebung meinte ich eigentlich einen Radius von ca 100 km
  9. 0

Hallo Leute, ich, Körpergröße 1,95 m, Schritthöhe 94cm, suche ein zuverlässiges Hardtail MTB (Rahmenhöhe etwa 54cm) im Raum Tübingen und nähere Umgebung. ich habe nicht viel Erfahrung im Mountainbiken, war aber schon öfters in den Alpen unterwegs und suche für anspruchsvollere Touren ein...
Zurück