Aktueller Inhalt von 0g3l

1. 0

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schnäppchen-Laberthread, Angebote untersagt?
  2. 0

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Warum solltest du dir das antun?
  3. 0

Der Bold Rahmen bei Sportokay scheint manchmal immer noch meinen Namen zu rufen.
  4. 0

Schnäppchenthread jetzt schon
  5. 0

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand noch einen Skeiron Rahmen für Rohloff?
  6. 0

Nachdem Hermes mein Paket vor ein paar Monaten einfach an eine fremde Person herausgegeben hat gab es vor ein paar Tagen endlich die Rückerstattung.
  7. 0

Und wieder die mysteriöse Red. Da gab's keine definitive Antwort ob's ne E1 ist oder nicht, richtig?
  8. 0

Da die Modelle durchaus mal im Sale waren: https://www.dtswiss.com/en/recall DT Swiss warnt vor delamination an der Felge bei einigen Modellen.
  9. 0

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Stimmt😅. Schneller geschrieben als gedacht, die kleineren hab ich aber ehrlicherweise im Kopf als Stirnlampe gehabt, mein Fehler (sind aber definitiv da gewesen, hast du Recht). Wobei, die PIKO ist doch ne Fahrradlampe :P. Aber z.B. die Alpha hat auch gefehlt.
  10. 0

Bin mir 95% sicher, dass die Person mit der ich gesprochen habe meinte, dass es SL X und AX nicht mehr gibt, also wissen nicht, aber relativ sicher.
  11. 0

War am Stand nicht ausgestellt und auf Nachfrage wurde gesagt, dass die nicht weiter produziert wird (ein anderes Modell auch nicht, aber da bin ich mir gerade nicht sicher welche). Die Helmlampen haben aber auch alle gefehlt.
  12. 0

SL AX ist eingestellt worden, laut Aussage am Stand auf der Eurobike. War auch nicht mehr ausgestellt.
  13. 0

Hatte zum angegeben Preis bestellt, fünf Minuten später Storno.
Zurück