• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 0g3l

1. 0

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier stand Mist, ich hab Birzman mit einer anderen Marke verwechselt. Asche auf mein Haupt. Nur den Speichenschlüssel bitte im hohen Bogen in die Tonne, die Dinger sind shice.
  2. 0

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Hab ich ja doch Recht behalten mit den Aussagen von der Eurobike :/
  3. 0

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Von brauchen kann nicht die Rede sein, aber die Male, die ich im Bikepark war und mir was entsprechendes gemietet habe hatte ich viel Spaß und eigtl auch große Lust selber ein Freerider zu besitzen. Außerdme verspreche ich das Rad nicht sofort wieder zu verkaufen :D
  4. 0

Danke, vorhin nicht gefunden :D.
  5. 0

Ein IMO sehr gutes Review zur Trinity:
  6. 0

Schnäppchen-Laberthread, Angebote untersagt?
  7. 0

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Warum solltest du dir das antun?
  8. 0

Der Bold Rahmen bei Sportokay scheint manchmal immer noch meinen Namen zu rufen.
  9. 0

Schnäppchenthread jetzt schon
  10. 0

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand noch einen Skeiron Rahmen für Rohloff?
  11. 0

Nachdem Hermes mein Paket vor ein paar Monaten einfach an eine fremde Person herausgegeben hat gab es vor ein paar Tagen endlich die Rückerstattung.
  12. 0

Und wieder die mysteriöse Red. Da gab's keine definitive Antwort ob's ne E1 ist oder nicht, richtig?
  13. 0

Da die Modelle durchaus mal im Sale waren: https://www.dtswiss.com/en/recall DT Swiss warnt vor delamination an der Felge bei einigen Modellen.
Zurück