Aktueller Inhalt von 0Ger

  1. 0Ger

    YT Capra MKIII ab 2022

    Verstehe ich gut ist auch mehr eine Frage aus Interesse...
  2. 0Ger

    YT Capra MKIII ab 2022

    Leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Kennt jemand das Gewicht vom L Rahmen in Alu? Ist mehr eine Frage aus Interesse. Mir ist nur aufgefallen, dass sich des Capra im Vergleich zum Trailbike doch sehr schwer anfühlt und da hatte ich bis auf die 38 einen nahezu identischen...
  3. 0Ger

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo Zusammen, gestern wollte ich mein Glen nach langer Zeit wieder von MX auf 29" umbauen. Leider sitzen wohl alle 4 Bolzen im Lager fest, so dass sich beim Lösen Hinterbau bzw. Anlenkung verbiegen. Um nichts zu beschädigen habe ich es dann erstmal beim MX gelassen. Hat hier jemand eine...
  4. 0Ger

    Zeigt her eure Enduros

    Das Trail-Hardtail war ausnahmsweise mal sauber.
  5. 0Ger

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    It would be nice to know wich kind of hub it is... Can you tell us anything about the freehub?
  6. 0Ger

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Das neue Scout finde ich sehr interessant aber eigentlich suche ich nach etwas aus Stahl. Kennt hier jemand einen Stahlrahmen, der sehr ähnlich zum neuen Scout ist?
  7. 0Ger

    Cane Creek Double Barrel

    Hallo, ich habe beim Aufräumen noch ein paar Ersatzteile für einen DB Air mit 63mm Hub gefunden. Eine Luftkammer und ein Tube/Dampferkolbenrohr. Falls interesse besteht gebe ich die gerne günstig ab. -> PM
  8. 0Ger

    Der Last Bikes-Thread

    Das STFU hat bei mir am Glen schon eine deutliche Verbesserung gebracht. Die optik ist für mich da aber auch eher zweitrangig, da ich mir schon nen alten Mudguard ins hintere Dreieck gebastelt hab um nicht immer 1 kg schlamm auf dem Tretlager liegen zu haben....
  9. 0Ger

    Ersatz Schaumstoff für Goggle

    An den Baumarkt hatte ich dabei auch schon gedacht... hatte gehofft es gibt irgendwo eine etwas besser angepasste Lösung. Ich werde es trotzdem mal testen.
  10. 0Ger

    Ersatz Schaumstoff für Goggle

    Hallo, ich habe hier eine alte Adidas Goggle rumliegen die eigentlich noch in Ordnung ist aber der Schaumstoff fängt an zu bröselen und hat sich an vielen Stellen gelöst. Kann mir jemand sagen wo ich dafür Ersatz bekomme? Will die Goggle nicht wegen sowas wegwerfen...
  11. 0Ger

    Shim Anordnung Deluxe Coil.

    Hast du eigentlich jetzt den passenden ML Tune gefunden? Ich würde geren den Umbau von ML auf MM machen und daher interessiert mich der Unterschied.
  12. 0Ger

    Der Last Bikes-Thread

    Hat hier eigentlich jemand einen MX-Link für das Glen V02, den er gerne abgeben möchte?
  13. 0Ger

    Enduro-Reifen

    Dissector klingt schonmal gut. Aber es muss nicht unbedingt bei Maxxis bleiben. Würde auch gerne mal was anderes testen.
  14. 0Ger

    Enduro-Reifen

    Über den Winter bin ich asm 29" mit Assegai 3c vorne und DHR 3c hinten gefahren und war damit sehr zufrieden. Wenn es jetzt wärmer und weniger nass wird hätte ich aber gerne etwas leichteres bzw. besser rollendes. Angepeiltes Reifengewicht irgendwo zw. 900 und 1000g. Für vorschläge wäre ich...
  15. 0Ger

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Endlich mal richtig an meiner Kurventechnik arbeiten wäre was feines. Dazu noch den Manual beherrschen und der Sommer wäre perfekt....
Zurück
Oben Unten