Aktueller Inhalt von 0ROTWILD8

1. 0ROTWILD8

Kaufberatung - 08er Modelle Speciakized Enduro oder Rotwild r.GT 1 ?

knappe 1500€ wenn ich mich ned teusch.. ich hab mir jetzt das Rotwild Carbon gekauft .. da mein vater noch a weng gesponsort hat :-) also knappe 4500€ für das bike.. absoluter hammer.. und ein hammer gefühl eins von 120 stück zu haben yeah.. geht hammer gut... gruß markus
  2. 0ROTWILD8

thx..aber ich hab mich entschieden.. ich will mal was enzigartiges.. ein rotwild.. in deutschland und schweiz auf 250 begrenzt... das macht es edel... und von einem guten bekannten hab ich erfahren das er sich das auch vor 2 monaten gekauft hat und top zufrieden ist.. und der hat auch zudem...
  3. 0ROTWILD8

also... erstmal ein herzliches hallöchen aus Herlikofen nach Mögglingen.. so: Ich fahr eigentlich eher Wald und Straße... allerdings jeden donnerstag in heidenheim mit Freunden ne kleine tour durch en wald.. richtig deftig klettern und dann sollt es halt auch noch den Downhill aushalten.. also...
  4. 0ROTWILD8

:-) zu nubuk sag ich jetzt mal nix.. der ist halt mal bei uns um die ecke.. warum da nicht ?? ;-) ??? könntest du mir einblick in deine vorstellungen geben ??? greez markus
  5. 0ROTWILD8

schonmal danke für die schnelle antwort.. hab ich gestern gemacht.. mit beiden... aber ich kann mich so nicht entscheiden.. klettern beide echt gut.. auf der straße auch beide richtig gut für so 5er treppen reichts.. und beim downhill kann ich nicht viel sagen.. aber so bei beiden echt...
  6. 0ROTWILD8

Hi @ all ich bin neu hier auf das Forum gestoßen und auch ganz angetan.. jetzt hoff ich ihr könnt mir gleich mal helfen ? Ich will mir jetzt ein neues Bike holfen nach dem üblichen Kommunionbike das ja nicht so der burner im allgemeinen ist... zu verfügung stehen mir 3300€ ( meins-- noch ;-)...
Zurück