Aktueller Inhalt von 0sta

1. 0

Supernova M99 DY PRO - hellster Dynamoscheinwerfer der Welt

Hi! Es sind fast 5 Watt und Supernova meinte dass 14V max ist
  2. 0

Ich habe es jetzt mit einem Labornetzteil ausprobiert - die Lampe läuft mit 12V inkl. Fernlicht mit Stromverbrauch von 0,4 A.
  3. 0

Danke! Ich werde es mal ausprobieren. Und wegen der Bilder hast eine PN
  4. 0

Ich habe an sowas hier in kleiner gedacht...
  5. 0

Mich hat beim heiligsten Tag mit eingeschalter Lampe (ich hatte den Helligkeitssensor zugeklebt) ein Auto übersehen und ist mir vor das Rad gefahren. Der Rahmen vom Rad ist in zwei Teile zerbrochen. Das Vorderrad sieht entsprechend krumm aus. Die SON ist denke ich noch OK. Das neue Rad ist ein...
  6. 0

Ich habe Supernova angeschrieben und promt eine Antwort erhalten: "Grundsätzlich ist der M99 DY Pro als Dynamoscheinwerfer auf höhere Wechselspannung ausgelegt, aber der Betrieb an DC ist ohne die Gefahr elektronischer Beschädigung möglich. Allerdings solltest Du mind. 12V haben, damit die...
  7. 0

Leider ist mein Rad nach einem Unfall ein Totalschaden und das nächste hat erstmal kein Nabendynamo. Denkt ihr es wäre möglich das M99 Dy Pro an einer Batterie, z.B. einer 5 V DC Quelle zu betreiben?
  8. 0

Es tat weh - ich habe es trotzdem getan und abgeschnitten😁😖
  9. 0

TL3 von Supernova soll nicht funktionieren da das Bremslicht scheinbar zu viel Strom zieht
  10. 0

Es gehen auch andere. Ich habe ein Rose Rose Randonneur mit integriertem Rücklicht im Schutzblech angeblich von BM. Ich habe vor dem Kauf Supernova per E-Mail kontaktiert und diesbezüglich befragt. Die Antwort war "... all unsere Dynamo-Frontleuchten die 6V Wechselstrom für das Rücklicht in 6V...
  11. 0

Ich habe ein Ritchey Vorbau und habe das hier entdeckt - https://r2-bike.com/RITCHEY-Vorbauhalterung-Universal-Supernova?gclid=CjwKCAjwsMGYBhAEEiwAGUXJaTNY9aPp2rYl9Xlv15W6b5IBH95Awlp9Bv1Mjo4H0PPQf0xH2N59FhoC6soQAvD_BwE
  12. 0

Ich habe die Lampe hier https://shop.elbeebike.de/supernova-m99-mini-pro25-licht-fahrradlampe-scheinwerfer-2020 für 265 Euro inkl. Versand bestellt :-) Wenn die Lampe da ist, werde ich die Halterung bestellen. Aufgrund der vielen Leitungen, die am Lenker etwas im Weg sind, will ich die Lampe...
  13. 0

Vielen Dank für die Antworten! Ich versuche es mit einer Lenkerhalterung.
  14. 0

Ich überlege für mein Rose Randonneur die Lampe zu bestellen. Momentan habe ich die Lampe (B&M EYC) unten an der Gabel befestigt. Kann die Lampe auch weiterhin unten an der Gabel montiert sein oder ergeben sich dadurch irgendwelche Nachteile? Schlechteres Leuchtbild? Das Kabel für den Taster...
Zurück