Aktueller Inhalt von =>0tiS<=

1. 0

Wartezimmer 2006

@TheDarkKnight Beim ESX 8 mit den dt swiss 340 Naben auch lauter freilauf wie beim esx 7?
  2. 0

Wartezimmer 2006

Donnerstag kam email dass die ware s haus verlassen hat, samstag kams auch schon an. Wie geil. Das Bike ist der Hammer, bin einfach sprachlos. Leute, bestellt eure bikes nicht ab, auch wenns später wird, ich weiß is leicht gesagt (bei mir kam sogar 3-4 wochen früher) aber es lohnt sich enorm...
  3. 0

Wartezimmer 2006

jedes bike hat seinen eigenen vmt, bzw. bike gruppe, ist genügend nachfrage eines bikes des selben typs und Größe, dann fasst es der leiter der montage zusammen und es wird in serie angefertigt. deshalb ist es auch so günstig, die könen anscheinen nicht jedes bike einzelnt an einem einzelnen tag...
  4. 0

Wartezimmer 2006

ach ja, war auch nen esx 7 in l.... wahrscheinlich konnten die es wegen der hohen nachfrage oder so schon früher als den vmt montieren!
  5. 0

Wartezimmer 2006

so leute, kann mich nu auch auß dem wartezimmer vermutlich verabschieden, grade email bekommen, dass ware auf dem Weg ist... vmt war kw 29 lieferung sollte voraussichtlich 30. kw geliefert werden! Ich hoffe, dass euer bike auch vor statt nach dem genannten vmt kommt. :daumen:
  6. 0

Top-Produkt: VDO MC 1.0 (+)

danke für eure antworten, werde, glaub ich die kabelgebunde version kaufen. da kann ich mir immer sicher sein, dass ich die angezeigte geschwindigkeit auch tatsächlich fahre. außerdem kann so ne höchstgeschwindigkeit ordentlich gespeichert werden und dann hab ich da nie irgendwas mit 250 oder so...
  7. 0

Top-Produkt: VDO MC 1.0 (+)

hallo zusammen:winken: Werde mir auch einen mc 1.0 kaufen. was würdet ihr mir empfehlen mit oder ohne kabel. vom Preis sind sie bei meinem händler gleich ...(der plus sonderangebot)... Sind die Störungen echt so krass und häufig ohne kabel? kann es echt passieren das mal ganz alles gelöscht...
  8. 0

Wartezimmer 2006

was ich nich verstehen kann is wie man eine Bikebestellung stornieren kann wenn man schon 8 Wochen oder so gewartet hat auch wenn dann nochmal zum 3. mal um ne Woche verschoben wird oder so. Wenn ich dann schon 8 Wochen hätte aushalten und wartet müssen schaff ich den rest doch dann auch noch...
  9. 0

Welche SPD Bike-Schuhe und welche Pedale?

nun interessiere ich mich auch für die 647.... kann mir mal jmd. sagen warum die hier inn drin dunkeler sind? find das sieht besser aus, gibts die in unterschiedlichen editionen? http://www.pricepoint.com/detail/13392-240_SHI644-3-Parts-65-Pedals/Mountain/Shimano-PD-M-647-Pedals.htm
  10. 0

Wartezimmer 2006

warte aufs esx 7... in l, hab ende mai bestellt, vmt kw 29, hoffe dass es bei mir pünktlich kommt...
  11. 0

Wartezimmer 2006

@ lööns...du meinst wohl 11491200 Sekunden, Weiß nich ob ichs so lang aushalten würde.... aber hast jetzt auch nen verdammt geiles Bike
  12. 0

Wartezimmer 2006

(war an hackepilke)
  13. 0

Wartezimmer 2006

dann freu ich mich für dich, cool. Wenns bei mir doch auch mal so weit wäre... aber ich kann mich wohl noch nicht so beklagen...wann hastes denn bestellt? und wann war vmt?
  14. 0

Welche SPD Bike-Schuhe und welche Pedale?

was hältst du von time z - pedalen, hab nur gutes drüber gehört http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=12011
Zurück