Aktueller Inhalt von 1-0

  1. 1-0

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Mach ggf. die Druckstufen ganz auf, das erleichtert enorm
  2. 1-0

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Vielen Dank für die Tip's, deine "Elastomer-PDF" war schon klasse! Um Luft abzusaugen hilft wohl auch abflammen ganz gut Eine Explosionszeichnung von Marzocchi wär auch mal nicht verkehrt. Die Zugstufeneinheit muss wahrscheinlich noch extra geöffnet werden?
  3. 1-0

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Die gleiche wie du (6,5) bei ähnlichem Fahrergewicht. Elastomer ebenfalls gekürzt 2,5cm... Werd wohl die Dämpferkartusche mal aufmachen müssen - wollte ich vermeiden, jedoch keine Lust ewig auf eine eingeschickte Gabel zu warten... Jemand schon mal wg. Shims etc. zerlegt?
  4. 1-0

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Wie stark ist bei Euch der Unterschied zwischen "ganz auf" und "ganz zu" bei der Zugstufe (LS+HS) bemerkbar? Fährt die Gabel im Extremfall erkennbar im Schneckentempo aus (wir beim Dämpfer)? Bei mir ist bei der Zugstufeneinstellung gefühlt kein Unterschied bemerkbar...
  5. 1-0

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Aber nur die 380 von MarzocchHi (Titel)
  6. 1-0

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Habt ihr die MP3- Geschichte von Mavic registriert? Welche Artikelnummer/ Händlernummer eingetragen?
Zurück