• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 1. saison

1. 1. saison

Gestohlene Bikes!!!

moin moin, nun hats mich auch erwischt. tatort: marburg/ rudolfsplatz/ ecke bereket tatzeit: montag 17:00 - dienstag 9:00 das bike: keins vonne stange, komplett selbstaufgebaut, deswegen bin ich auch so am heulen. mattschwarzer kinesis superlight 7005 16-er rahmen. ganz ohne aufkleber, logos...
  2. 1. saison

Mountainbiker Raum Marburg???

dann sag ich mal bis morgen um 11. wenn sonst noch jemand mit will, einfach erscheinen.
  3. 1. saison

do. oder fr. is für mich auch ok. sagt wann und wo und ich werde wohl am start sein. grüsse von der 1. saison
  4. 1. saison

dann lasst uns am mittwoch fahren. habe zwar seit gestern ein übles kurbelknarzen am berg, aber druff geschisse. am liebsten wäre mir früh!
  5. 1. saison

die allergrössten schäden sind beseitigt. die restlichen stämme sind nicht als allzugroße hinternisse anzusehen. zumindest muss man nicht mehr hunderte meter durch baumkronen klettern. sonntag treff ich mich mit kumpels zum fahren in ffm. der rest der woche geht eigentlich immer klar...
  6. 1. saison

moin! ham se euch die bikes geklaut oder warum is hier nix mehr los? egal wer noch eins hat und bock hat zu fahren, kann gerne hier posten. alleine fahren macht auf dauer keenen spass. grüsse von der 1. saison
  7. 1. saison

oki, ich denke mal dass die saison 2007 zumindest im marburger umland vergessen werden kann. war gerade richtung frauenberg unterwegs. da kann man sein rad 500 m durch die baumkronen tragen. auf manchen trails darf man dann auch mal 30 m heizen ... . die schäden sind wirklich immens. und...
  8. 1. saison

lass dir ruhig zeit. war heute mal die schäden des orkans von gestern abchecken. richtung wehrda siehts zum teil echt übel aus. die bäume liegen kreuz und quer über den wegen. da musste mehr schleppen als fahren :lol:
  9. 1. saison

sind hier alle im winterschlaf?
  10. 1. saison

Schimmel im Camelbagschlauch

Also wenn da einmal Schimmel drin ist würde ich ihn wegwerfen. Der Schimmel kommt erfahrungsgemäß immer wieder. Ansonsten hilft Spiritus gut gegen Schimmel. Aber gut ausspülen dann ... .
  11. 1. saison

nee nee den namen werde ich hier niemals ändern. der steht immer, wie ich bemerkt habe, auf der startseite ganz oben :D unter der woche fahre ich zur zeit so ab 8 oder 9 uhr für ne stunde oder etwas länger durch die umliegenden wälder. nichts dickes. mäßige steigungen in moderatem tempo, man...
  12. 1. saison

Gestohlene Bikes!!!

also eines ist anscheinend wieder aufgetaucht. blau/gelbes giant in biedenkopf. näheres hier: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=882527&firmaid=43648&keygroup= grüsse von der 1. saison
  13. 1. saison

moin, bin mit meinen prüfungen erstmal durch. wenn jemand lust auf eine gemeinsame tour hat - ich hab wieder zeit. grüsse von der 1. saison
  14. 1. saison

mein problem ist, dass ich am we immer nachts arbeite und dann 11 etwas arg früh wäre. gegen 14 uhr wär für mich besser! der sonntag nachmittag ist eh immer für biken oder wandern reserviert, deswegen ist es mit egal wielange es dauert. grüsse von der 1. saison
  15. 1. saison

also ich nehm mich noch die nächste woche wegen examen raus. werde übrigens in elnhausen schreiben und dort stilecht mit dem mtb vorfahren :p aber dann wieder gerne. dünsberg hört sich gut an. vielleicht die tour von fr-aktuell.de ? grüsse von der 1. saison
Zurück