Aktueller Inhalt von 1-takter

1. 1-takter

Ich wünsche euch beiden natürlich auch einen Schönen Urlaub Gruß Ralf

Ich wünsche euch beiden natürlich auch einen Schönen Urlaub Gruß Ralf
  2. 1-takter

Hi Günni : Sorry, ich hatte mein Handy vergessen und am Tönnes war ich , Mist . Das nächste...

Hi Günni : Sorry, ich hatte mein Handy vergessen und am Tönnes war ich , Mist . Das nächste Tourchen machen wir gemeinsam. Denkst Du ich würde MTB 11 schaffen ? Was ist mit Freitag, diese Woche ? Wie sieht es nächste Woche aus mit MTB ?
  3. 1-takter

Hallo Colly : Samstag 26.11.2011 : ab Mittag ( 11:00 Uhr...

Hallo Colly : Samstag 26.11.2011 : ab Mittag ( 11:00 Uhr http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/cool.gif ) könnte ich planen. Sonntag geht bei nicht. Hat Dir Günni bestimmt berichtet, ich kann nur leichte Touren . Positiv , es geht voran...
  4. 1-takter

Hi Günni, OK bis morgen 12 Uhr. Wo parke ich am besten, Parkplatz Haus Rupperath , oder ? Jetzt...

Hi Günni, OK bis morgen 12 Uhr. Wo parke ich am besten, Parkplatz Haus Rupperath , oder ? Jetzt noch schnell etwas Fußball gucken :daumen:
  5. 1-takter

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Eine Anmerkung habe ich: Was genau ist der Unterschied zwischen Wandern, Gehen und 'Walken' ? Denke, wenn ich eine anständige Winterwanderung auf einen verschneiten Hügel mache, habe ich auch zwei Punkte verdient. Grüsse
Zurück