• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 100%Single

1. 100%Single

XC Bike umrüsten Richtung Enduro

2,3er drauf machen, Gabel lassen, evt größere Scheiben drauf (wenn die Bremse meschanich ist gegen hydraulische tauschen) Ansonsten sauber fahren! Für Bikeparkeinsatz und Drops über einen Meter neues FR-Bike zulegen.
  2. 100%Single

Nobby Nic

Den Nobby finde ich auch nur vorne gut, hinten hat er daselbe Problem wie alle Stollenreifen-zuviel Grip und damit zuviel Rollwiderstand.
  3. 100%Single

Smart Sam vs. Black Jack

@Lord Shadow Ja sind schon sehr teuer, aber manchmal gibt es schon gute Angebote, obwohl es den Black Jack dann doch noch günstiger gibt... Die Mehrausgaben machen sich aber schon in der Performance bemerkbar. Welche Reifen würdest du bei einem Rennen fahren?
  4. 100%Single

Smart Sam vs. Black Jack

Hallo Leute, ich fahr jetzt schon über 3 Monate vorne Nobby 2,25 und hinten Ralph 2,25 es ist das Beste was ich je gefahren bin, das mit dem Dual/Triple Compound ist wirklich toll, vor allem der Nic ist sehr weich, rollt aber überall gut und hat Grip, der Ralph rutscht hinten gelegentlich...
Zurück