Aktueller Inhalt von 1000-Fragen

1. 1000-Fragen

Haro reagiert auf Marktlage: Stellenabbau und interne Umstrukturierungen

Bob Haro ist für mich DIE wegweisende Person schlechthin. Als ich ihn das erste Mal sah war ich ungefähr 11 Jahre alt. Er war einer der Stuntfahrer im ET Film.
  2. 1000-Fragen

Sponsor ?

Aber, aber, Der Junge hat freundlich gefragt und sich auch freundlich bedankt. Und sein Traum ist absolut nachvollziehbar...... Natürlich kann man in Sachen sponsoring nicht gleich ´nen fetten Teambus, Mechaniker und unmengen von Bikes und Parts erwarten. Vom Geld ganz zu schweigen. Aber beim...
  3. 1000-Fragen

Herbst-Spielzeug - was nun tun?

....Atomz, Zoo, Devil.... eigentlich auch schietegal für mich als Anfänger. Wenn das Ding nur bisschen taugt ist gut. Aber kein Wunder, dass da nur wenige mitgeboten haben, wenn der Kenner sofort sieht das es sich nicht um einen wie angebotenen Atomz Evo3 handelt. Hab 50,-- EUR inkl. Steuersatz...
  4. 1000-Fragen

tja Trail oder street....mal sehen was und wie´s wird. Ich wohne direkt gegenüber einer Schule inkl. Mehrzweckhalle. Da gibt es verschieden hohe Stufen, Bänke, rails, Felsblöcke... erstmal testen und eisern üben. Bisschen Vorkenntnisse sind zwar vorhanden, aber ist ja kein Massensport, den jeder...
  5. 1000-Fragen

Moin, Taschengeldbereich ist genau meine Liga. Ob das wirklich ein Atomz Rahmen ist, weiß ich leider nicht, aber vielleicht erkennt jemand von euch anhand der Bilder, was das für einer ist. Welche Kurbellänge empfiehlt ihr denn? Und welche Lenkerbreite? Der Rahmen hat hinten ´ne Direktaufnahme...
  6. 1000-Fragen

Tach zusammen... ich würde mir für den Herbst ein "ich-gehe-noch-ein-bisschen-unten-spielen-Trial-Böckchen" aufbauen. Nachdem ich mein Spielzimmer durchforstet habe, entdeckte ich noch ein paar uralte Trial-Laufräder (Alex AL DX32 & AL DM24) und habe mir rasch noch einen Rahmen bei e-Bay...
Zurück