Aktueller Inhalt von 107octane

1. 107octane

schlafe

schlafe
  2. 107octane

Der Touren-Verabrede-Thread

Holy shit! Beste Genesungswünsche an die Rippchen!
  3. 107octane

OWL-Videos

Also von Verkehrshindernis würde ich bei dem Kleinen wirklich nicht sprechen, ist doch geil gefahren!:daumen: Ich glaube, mit 7 Jahren hatte ich noch Stützräder am Rad.
  4. 107octane

OWL - Ich habe etwas neues ....

Glückwunsch, was für ein edles Teil, Herr Meyer! Aber kann man da überhaupt ein Hinterrad anbringen?
  5. 107octane

OWL - Ich habe etwas neues ....

Schickes Radl!:daumen: Ist das schon optimiert, oder kommt das mit Renthal, DB und Maxxis aus der Kiste?
  6. 107octane

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

So ist es, am Nordhang noch Schneereste, sonst alles frei. Bis zum kommenden WE wird das wohl kein Thema mehr sein.
  7. 107octane

Wolfi seine Wildsau hat zurück ins Rudel gefunden, das musste heute auf den Bielefelder Trails ausgiebig gefeiert werden. Gestern abend haben wir Wolfi noch zu Recall geschickt, wo alle Erinnerungen an das Fanes aus seinem Gehirn gelöscht wurden. So konnte er sich heute direkt wieder an dem...
  8. 107octane

Bin auch dabei. Um 12 an dem ollen Kiosk?
  9. 107octane

War schön.:daumen: Hat was, so eine Rutschpartie. Sollten wir unbedingt mal wiederholen.
  10. 107octane

Ja sauber, komme um halb zwölf zum Parkplatz.
  11. 107octane

Klingt aufregend. Nehmt Ihr mich auch mit?
  12. 107octane

Jo, das ist eine gute Sache. Muss das Bike sauber sein?
  13. 107octane

OWL-Videos

Danke, das freut mich.
  14. 107octane

OWL-Videos

Also Maple Cookies habe ich keine mitgebracht, nur ein paar Gläser Maple-Sirup. Die sind jedoch leider schon verteilt. Aber ein Video aus Whistler habe ich noch im Gepäck:
Zurück