Aktueller Inhalt von 1080freak

  1. 1

    Subkapitale Humerus-Fraktur - Eure Erfahrungen damit!

    6 Monate hat es gedauert bis ich völlig schmerzfrei war und mich getraut habe voll zu belasten. Es geht sicher auch früher, du wirst es sehen. Die Muskulatur im Oberarm war hält völlig weg, musste erst auf trainiert werden.
  2. 1

    Subkapitale Humerus-Fraktur - Eure Erfahrungen damit!

    Hallo, 6 Monate dann bist Du wieder fit, am Anfang mühsam, mit viel Physiotherapie wird es dann immer besser, bei mit mittlerweile völlig normale Beweglichkeit. Grüße
  3. 1

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Großer Wert auf uphill v.a. in den Alpen, Gardasee etc. Leider ist der Downhill eher durch meine Fähigkeiten begrenzt, nicht durch das MTB, aber ich will besser werden...
  4. 1

    Suche bequeme Jacke für Übergangszeit und Sommer

    Gore Phantom ist eine Option, annehmbare Ärmel. Gruesse Ralph
Zurück
Oben Unten