Aktueller Inhalt von 110

1. 110

My Bike And Me

aber sich drüber beschweren das 4 speichen weniger leichter wären :D
  2. 110

IFMA Cologne 2006

man konnte ein paar bikes testen. einen fully mit xtr auststattung welchen man sich sonst nicht leisten kann. :D dirtbikes von bergamont.....etc.:eek: shimano war ja auch vertreten und man konnte den shimpansen fragen stellen :?:
  3. 110

IFMA Cologne 2006

simplon war nicht anwesend hab aber ein paar dinge gekauft.. hoffentlich sind sie ok. alexrims felge :D mit mantel und kenda reifen von quando eine singlespeed nabe mit schraubachse,vorderradnabe schraubachse,hinterradnabe disc 36 loch. mal sehen ob es sich bewähren kann. :cool:
  4. 110

IFMA Cologne 2006

simplon war nicht anwesend hab aber ein paar dinge gekauft.. hoffentlich sind sie ok. eine alexrims felge mit kenda bereifung :cool: von quando eine singlespeed nabe mit schraubachse,vorderradnabe schraubachse,hinterradnabe disc 36 loch. mal sehen ob es sich bewähren kann. :cool:
  5. 110

Stabilität bei Alufelgen.

mir ist das gleiche passiert. Hätte allerdings mehr verlangen sollen. Die Federgabel war hin und das laufrad vorne.
  6. 110

Slopestylebikes!

ist das stahl ?
  7. 110

Eure Cross - Country Kunstwerke !

habt ihr alle geschmacksverirrung ? Singlespeed und scheibenbremsen ?? gehts noch ? Und dazu noch diese gräßliche Farbe. Nicht mal geschenkt. weshalb scheibenbremsen ? bist ja eh immer nur in einen gang kannst damit eh nicht viel beschleunigen :D
  8. 110

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

Ein anderer Testrahmen heisst es ist nicht der gleiche . Richtig ? Richtig ! Rose muß beweisen das es kein materialfehler war an Rtc´s Rahmen. was soll das bloß heißen ? Soll das ein Rechtsstaat sein ? man wird verklagt nur weil man probleme mit bestimmten firmen hat. Und hier in diesen...
  9. 110

Was haltet Ihr von diesem lrs?

doch kann man siehe sufu...:cool:
  10. 110

Was haltet Ihr von diesem lrs?

gelöscht
  11. 110

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

Wie wäre es wenn rtc einen anderen rahmen bekommt ? Fände ich echt toll von euch.
  12. 110

Nabensatz 32 Loch (keine Disc)

Hab einen xt laufradsatz mit xm 317 felgen. wenn du nur die naben brauchst bau ich ihn auseinander. mfg eduard
  13. 110

Nabensatz 32 Loch (keine Disc)

gehen auch xt naben ? hätte noch einen laufradsatz
  14. 110

Downhillfähige [+Drops] Kette 9-fach XTR

sram pc59 ist günstig
  15. 110

deore problem...

Hab auch eine 555 er vorne. hinten eine hone. wenn das bike fertig ist schau ich mal wie die hone ist.
Zurück