Aktueller Inhalt von 111011011

1. 1

Verlässliche Gewichtsangaben?

Hallo, wie verlässlich sind eigentlich Gewichtsangaben auf den Händlerseiten? Mir ist klar, es wird immer der kleinste Rahmen und ohne Pedalen gemessen, trotzdem klingt das oft alles Spanisch. Ein Bike aus der selben Serie das nur 100 Euro mehr kostet soll auf einmal 2 kg leichter...
  2. 1

Extra gepolsterte Fahrradhose unter den normalen Shorts?

Ok, wenn ich das dann alles richtig verstanden habe scheinen diese gepolsterten Radunterhosen nicht der Standart zu sein. Dann habe ich scheinbar einfach noch nicht den richtigen Sattel bzw. Sitzposition gefunden oder muss einfach länger warten bis die Schmerzen weggehen. Das...
  3. 1

Hi, komisch, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Auf etwas bequemeren Sätteln hatte ich nie Schmerzen in den Sitzknochen, weder nach langen Touren noch nach langer Zeit ohne Fahren. Da diese bequemeren Sättel mir jedoch optisch nicht gefallen und noch wichtiger mir zu schwer...
  4. 1

Hallo, ich sehe auf den Fotos hier immer Sättel die extrem ungemütlich/hart aussehen, sodass ich mich frage wie lange man nach der Winterpause braucht um darauf wieder schmerzfrei fahren zu können (wenn überhaupt). Daher ist meine Frage ob ihr unter euren normalen Shorts dann extra...
Zurück