Aktueller Inhalt von 11111

1. 1

2 Tages Tour Allgäu

Auf diese Tour bin ich auch gestoßen. Fand es aber interessanter über die Berge weg von der Straße nach Nesslwängle zu kommen. Naja wird sich Anfang nächster Woche rausstellen, ob wir dieses Stück Bikewanderer sind oder nicht.
  2. 1

2 Tages Tour Allgäu

Hi, Danke für Deine Antwort. Mein Sohn ist 13 Jahre und noch nicht so sehr trailerfahren. Mit S1 kommt er schon relativ gut zurecht. Der Rest was schwerer ist wird eben geschoben. Ich habe mir zwischenzeitlich ne Route gebastelt, die teilweise mit Deiner eins ist. Kann also gar nicht so...
  3. 1

2 Tages Tour Allgäu

Hallo ac-1701, Finde Deinen Vorschlag mit der Tour ganz interessant. Würde die gerne mit meinem Sohn Fahren. Kannst Du sie etwas beschreiben? Technisch anspruchsvoll? Hast Du eventuell GPS Daten davon? Gruß
  4. 1

Waldhaus Bier Bike Marathon

Hallo, wer hat Lust, gemeinsam am Waldhaus Bier bike Marathon teilzunehmen :D. Das ganze ist am 05.06.2011. Suche nette Leute aus dem Raum Stuttgart/Remstal für eine Fahrgemeinschaft oder als Gruppenanmeldung. Ich selbst fahre aus Spaß mit. Anbei mal der link zur Veranstaltung...
Zurück