Aktueller Inhalt von 112

1. 1

Suche Redbull-Trinkflaschen

soweit ich weis geben die die Flaschen nur an von Ihnen gesponsorten Fahrer ab. Deshalb ist es auch schwierig welche zu bekommen ! Danke trotzdem!
  2. 1

suche immer noch......:hüpf: :hüpf: :) :)
  3. 1

Abstand zu groß

Verfälscht das nicht die Werte?
  4. 1

Abstand zu groß

Hilfe, hab mir ein Fahrradcomputer Sigma BC 800 gekauft und jetzt ist der Abstand vom Sensor zu den Speichen zu groß. Hab das Stevens M6! Gibt es da Zubehör oder ein Tip wie ich das ändern kann? Habe ein Holzblätchen unter den Sensor gelegt aber das kanns ja nicht sein. Auf der Internetseite...
  5. 1

Ohhh danke für den Tip! Die gibt es ja auch noch..:eek: Ich meine natürlich von dem energy-drink anbieter! Danke:bier:
  6. 1

Suche zwei Redbull Fahrradtrinkflaschen. Angebote bitte an [email protected] senden. Oder weis jemand wo man die bekommt? Gruß
  7. 1

Was muß ich ausgeben...

Danke für die Info Rune Roxx!
  8. 1

Was muß ich ausgeben...

....für einen Fahrradcomputer oder welcher Hersteller ist berühmt für Qualitat? Er sollte Geschwindigkeits-,Gesamtkilometermesser, Zeitmesser haben und Maximalgeschwindigkeit anzeigen und vielleicht mit Höhenmesser sein. Vielen Dank und Besten Dank!
  9. 1

Ihr gefällt das Stevens S6 pro

Vielen Dank für die Tips! Werde dann mal Berichten wenn der "große Tag" ist.:hüpf: (ich bin ja so geil aufs biken!!!:hüpf: weiß garnet wo ich hinfahren soll) Kennt jemand Links zum Thema Routen in Hessen Raum Darmstadt??? gibt es auch Routenplaner für Biker? Gruß
  10. 1

....dann mache meer erst Druck fürn Rabatt und dann wolle mer noch Zubehör.... :cool:
  11. 1

eigentlich hatte ich an Stützräder und einer Donald Duck-Klingel gedacht ....;)
  12. 1

Wenn ich dann mir das Stevens m6 und das Bike S6pro für meine Frau kaufe(gesamt 1778 € bar), was meint Ihr aus erfahrung was da noch zum feilschen geht(zubehör,Preisnachlas...) ??:cool:
  13. 1

... ist auch sehr cool hier... ich glaub ich bleib hier!!:bier:
  14. 1

Spezifikationen Rohrmaterial Aluminium 7005 DB t-wall Gabel Manitou Six Sport, 80mm Steuersatz Ritchey Scuzzy Logic 1 1/8" Cartridge Kurbelsatz Shimano Deore M445 Hollow, 44-32-22 Innenlager Shimano ES30 Octalink Schaltung H Shimano Deore Schaltung V...
  15. 1

Also erst einmal Danke an Carnifex,sharky,polo für die Komentare zu dem Thema "Welches Vorziehen"! Ich hatte heute meine letzte ausgibige Probefahrt gemacht und habe mich für das Stevens M6 Race entschieden. Da ich mich mit MTB´s noch nicht so gut auskenne, mußte ich mich hauptsächlich auf...
Zurück