Aktueller Inhalt von 11footdrop

1. 1

Brauche Hilfe bei Vergleich zw. joggen/biken

Also zumindest was die vorherige Aufwärmung betrifft, glaub ich gar nicht mal, dass sich joggen und biken so unterscheiden, oder? Evtl. mehr Betonung auf die Oberschenkel beim biken, aber immerhin sind es beides "beinbetonte" Sportarten, jedenfalls was die Muskelkraft angeht... Also falls du...
  2. 1

Eigener Trail Pfad durch öffentlicher Wald!

Nur, weil bei mir mal ne ähnliche Situation (glaub ich) vorlag: Was meinst du mit das Waldstück ist öffentlich, wenn es dann doch einem Bekannten gehört? Es gehört ihm, aber jeder darf drin spazieren? Trotzdem sollte es doch dann mit Genehmigung des Bekannten kein Thema sein, dort was an dem...
  3. 1

MTB-Schuh

Hab auch den Taho und bin zufrieden. Biete ihn aber leider nicht feil ;) Kann aber auch nur die Entscheidung bekräftigen den Schuh auf jeden Fall anzuprobieren...
  4. 1

Guten Abend...

...allerseits. Will der Einladung mal folgen und mich kurz vorstellen: Komme aus Nordhessen und fahre hier bei uns in der schönen Natur ziemlich viel kreuz und quer rum. Früher bin ich dabei viel BMX gefahren, inzwischen eher MTB. Nun denn, bis bald hier... CU
Zurück