Aktueller Inhalt von 11motors

  1. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi Leute, jetzt sind wir auch wieder zurück von der Eurobike. Wie hier schon alle richtig erwähnt haben, erhöht sich die Belastung der Dichtungen extremst, wenn am eingefahrenen Sattel gezogen wird. Perfekte und frische Dichtungen machen das schon eine Weile mit, irgendwann und durch schnelles...
  2. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Ja, ist langsamer im Kalten.
  3. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi Jörg, so ein email Reminder für den Thread hier hilft schon enorm bei fixen Antworten. Bitte achte darauf, falls du den unteren Kopf abschraubst darauf, dass du ihn bei der Montage später nur handfest anziehst. Dieser ist leider extrem schlecht gefertigt und bricht ab, wenn man ihn zu fest...
  4. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi JoDe, seitliches Spiel ist im gewissen Maße immer vorhanden. Die Führungsstifte müssten hierschon sehr abgenutzt sein. Aber ja, genau so wie du es beschreibst kannst du die Stifte wechseln. Druck kann v.a. bei der 272 nicht abgelassen werden oder entweichen, weil diese kein Ventil dafür hat...
  5. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi Badbandit, warte bitte nicht zu lange mit dem Service. "Ordentlich" mit dem Wasserschlauch drauf kann auch ganz schnell bedeuten, dass du mit viel Druck auch Feuchtigkeit in der Stütze hast. Das wird ganz schnell zum Problem. Servicevideos hast du ja schon gefunden. Solltest du trotzdem...
  6. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi Herpla, schick uns doch deine Adresse dann schick ich dir ein neues Lager / Dichtring zu.
  7. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hallo Kurbel Kaba, schick mir doch bitte mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mir an was gemacht worden ist. Hier geht keine Stütze raus, die nicht hunderprozent läuft. Sattelklemme zu fest??
  8. 11motors

    Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

    Servus! Um hier möglichst preistransparent aufzutreten haben wir eine Preisliste online. http://11motors.de/ks-preisliste/ Garantieabwicklungen kosten euch selbstverständlich nix. beste Grüße, Constantin
  9. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Es kann natürlich sein, dass durch frühere zu feste Klemmung, der Sattelstützenschaft schon leicht verbogen ist. Vor allem wenn die gebraucht gekauft wurde, weißt du natürlich nicht ob die vorher mal "so richtig zugeballert" wurde. Hier gibt es aber Möglichkeiten das auszutauschen.
  10. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Wie gesagt: Lass Sie beim Abstellen ausgefahren und überprüfe das Drehmoment an der Sattelklemme (6Nm). Dann gibt sich das.
  11. 11motors

    Kind Shock Lev hängt

    Hi Leute, achtet einfach darauf, dass ihr die Stütze beim Abstellen vom Radl immer in der ausgefahren Stellung habt. Wenn Sie immer eingepresst ist, kann sie öfters mal haken. Das ist bei der Reverb noch ein größeres Problem, da sie hier Luft zieht und die Kartusche zerstört. Ansonsten unbedingt...
Zurück
Oben Unten