Aktueller Inhalt von 11mountains

1. 1

Brauche Hilfe beim Aufbau eines HT - Freeriders

Schau dir mal das Santa Cruz Chamaleon an, geiler Rahmen. Kostet allerdings um die 600 Euro. Oder natürlich ein Nicolai Argon FR, ein Traum. Der Preis allerdings auch: ich glaub ca 1200 euro. Ist nicht ganz einfach sich was günstiges mit dem Anforderungsprofil zuzulegen. Gruß
  2. 1

Wie komm ich an en Mondraker lvl ran?

Die Bikes sehen alle aus wie irgendwelche Verschnitte von bekannten Herstellern. Hat man alles schon mal so ähnlich gesehen, nur das die "Originale" optisch besser umgesetzt sind und einen qualitativ hochwertigeren Eindruck machen...:ka: Wenn du auf die Homepage von denen gehst und dann auf...
  3. 1

Enduro HT ein bischen von allem bitte.

cool ! danke für die info gruß 11 mountains
  4. 1

Enduro HT ein bischen von allem bitte.

Hi, weiß jemand was über einen deutschen Händler der Cove Bikes anbietet ? :confused: Gruß 11mountains
  5. 1

Erfahrungen mit Norco-Hardtails ?

Hi, Danke erstmal für die Infos @marduk: Wieviel willste denn dafür ?
  6. 1

Erfahrungen mit Norco-Hardtails ?

Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Norco-Hardtail ? Spiele mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Welches weiß ich noch nicht genau(Sasquatch oder Bigfoot). Würde nur gerne mal wissen was ihr von den Bikes so haltet oder gehört habt. P.S. Hab die SuFu benutzt hab aber nix dazu gefunden...
  7. 1

Hardtail-Freerider

Hi, ich schau mich jetzt schon eine Weile nach einem Hardtail-Freerider um und hab mir auch alle möglichen Beiträge im Forum durchgelesen. Leider entdecke ich keinen deutschen Bikeshop der die genannten Bikes (Banshee Morphine, Santa Cruz Chameleon, etc.) verkauft. Könntet ihr mir vielleicht...
Zurück