Aktueller Inhalt von 11un90

1. 11un90

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hallo, Bei meinem Sohnemann ist ebenfalls die V-Pace Kurbel verbaut. Am Hinterrad verrichtecht eine DT Swiss 350 Nabe mit 10 Fach Sram Kassette ihren Dienst. Das schaut dann so bei ihm aus wie im Bild ( ich hoffe man kann es erkennen). Ich war auch erst sehr skeptisch aber es funktioniert...
  2. 11un90

Ich würde die Nabe erstmal auf Leichtgängigkeit der Lager prüfen und ggf. reinigen und neu Fetten. Die Nabe ist sonst sehr einfach innen aufgebaut.
  3. 11un90

Ich habe meinen Octane One Steuersatz sehr gut eingepresst bekommen. Wie immer mit gut gefettetem Lager und Lagersitz. Ggf. mess doch mal den Durchmesser ob es überhaupt passen kann.
  4. 11un90

Was ist denn das für ein Helm bei der kleinen Dame?
  5. 11un90

Siehe PN
  6. 11un90

Wunderbar. Danke. Nun ist wohl meine Kaufentscheidung gefallen.
  7. 11un90

Hallo Tobi-Wan Kenobi, ich würde gern dein Angebot des nachmessens wahrnehmen. Wie breit darf denn die hintere Nabe sein? Und kannst du mir vielleicht auch ein Gewicht des Rahmenset´s nennen? Danke schon mal. Gruß Friedrich
  8. 11un90

Notebookempfehlung (neu)

ich selber habe ein macbook pro von apple. würde dir ein standart macbook oder aber auch das macbook air empfelen. sie sind sehr haltsam mit sehr guter hard- und software. hohe akku laufzeiten und perfekte verarbeitung findet man auch. wer klever ist kauft ein generalüberholtes diese sind...
  9. 11un90

mavic deetraks gute dh felgen ?

gibt es die laufräder noch bei dir? massen diese auch für hr 10x135mm? und was willst du für haben? en paar bilder wären nett. danke gruß friedrich p.s.: antwort bitte an: [email protected]
  10. 11un90

den hersteller weiß ich nun. ich benötige nun nur noch die genaue bezeichnung (namen) der nabe...

den hersteller weiß ich nun. ich benötige nun nur noch die genaue bezeichnung (namen) der nabe das ich eventuell anfallende ersatzteile suchen kann. meine mail adresse lautet: [email protected] mfg ich
  11. 11un90

Safety Jacket Kaufberatung

hey ho, hab da ebenfalls mal ne frage.... weiß jemand wie lang die core saver von 661 ausfallen?? ich weiß das die länge bei der größe S/M 420mmm beträgt ist super dringend... also bitte schreibt mir was nützliches dazu ;-)
Zurück