Aktueller Inhalt von 123GT

  1. 1

    Sixpack Matic 33 Race

    Hallo, hat jemand Infos zu dieser Felge? Am liebsten für die 29" Version. Gruß René
  2. 1

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich schau die Tage mal nach.
  3. 1

    M8000 verliert Druck

    Magura MT Geber haben eine Primärdichtung aus Kunststoff in L-Form. Nix Normteil.
  4. 1

    M8000 verliert Druck

    Hallo, bin schon lange Schrauber und Mechaniker, aber so was hatte ich noch nicht. 2x neue M8000 Geber, alles dicht und nirgends tritt Öl aus. Mehrmals mit Trichter entlüftet. Wenn ich am Hebel ziehe kein klarer Druckpunkt und langsam wird der Druck immer weniger bzw die benötigte Kraft zum...
  5. 1

    Federgabel für Kinder Austauschthread

    Hier im Bikemarkt gab es letztens eine Manitou aus einem Propain Yuma. Schon mal geschaut ob die noch da ist?
  6. 1

    Federgabel für Kinder Austauschthread

    Hallo, da die Dämpfung, wenn überhaupt, die Kartusche erledigt benötigst du nur Öl und Fett für die Schmierung. Für das LowerLeg würde ich 20er Öl und normales Fett nehmen. Den Luftkolben mit Sram Butter und 5ml dünnflüssiges Öl in die Luftkammer. Habe aber keine Infos was Suntour empfehlen. Gruß
  7. 1

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Ja solche wie von Jagwire meine ich. Aber das Canti Gewinde an der Gabel müsste M8 sein, muss ich noch mal messen. Federn sind bestellt, mal warten.
  8. 1

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Das mit den Schellen ist eine gute Idee. Brauche dann nur einen Adapter von M8 auf M5 damit es schön aussieht. Federrate der Rebound Feder ist etwa 7,5N/mm d.h. für 50mm braucht es 38kg!
  9. 1

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)