Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert mich rechtzeitig dran... wir brauchen Jellies :bier:
kleiner Scherz am Rande :cool:
Näx Mal werd ich mir aber dort ein Schlafplätzchen suchen oder mich bei jmd einquartieren :D
OK :)
Ich hab Petra und Werner schon geschrieben und mich bedankt. Hab den Zweien auch geschrieben, dass wir (Heiko o. Rich o. Ich) nochmals auf sie zukommen werden, wg "Fasching @ Bikepark Osternohe" :) Ich war vorab mal so frei:cool:
ALso Heiko, dann bring mal in Erfahrung, wann der SNOW-DH...
yieppieh :hüpf: dann werden WIR unser Geld vielleicht doch noch los :D
Ach so ... Fasching ist näx Jahr erst im März :)
Ich würde sagen, wir checken mal ab, ob DAS gehen würde, dass wir da im Bikepark wieder was auf die Beine stellen :daumen:
Muss sagen - auch wenn nicht so viele "Halloween-Pics" dabei sind - da sind echt gute Bilder dabei, wirklich :) zumindest gefallen mir einige davon echt gut.
Also, ich hätte da schon die Pics gekauft - nur sind wir Kostümierten leider nicht so oft zu sehen wie die anderen.
naja, Bilder hin...
aaaaaaaaaaaaaah... 's geht doch hier weiter :D
Meine Großschreibtaste??? ... Ich check's nicht, bin aber heute auch voll daneben ;)
Wieso seid Ihr "Mega-Freaks" :cool: mit der fahrbaren Sau denn so schnell verschwunden?!?!?!
... Wie war das mit dem Faschings-Ride nochmals @ Heiko :lol...
... kennst du die HP von den LARPs oder den YOUTUBE-Channel?!
Übrigens wussten WIR nicht, dass die LARPs kommen bzw. hatten auch nicht mit denen abgesprochen, was wir, wann und wo vor hatten... hab euch übrigens vorab eine E-Mail dahingehend geschrieben - schade, dass es nicht so funktioniert...
... Guten MORGEN :D wenn Thomas das Video zusammengeschnitten hat, dann könnt Ihr mal auf der HP nachsehen. Da wird sicher der EIN oder ANDERE von Euch mit drauf sein :daumen: Ich denke, dass er das diese Woche noch hin bekommt
ANsonsten muss ich sagen, ich bin enttäuscht von den Fotos, die...