Aktueller Inhalt von 123uhu

1. 1

IS-Adapter = IS-Adapter ?

der hope und a2z "scheint" für vorne + hinten einsetzbar zu sein, da nichts anderslautendes erwähnt wird. der magura nr.16 scheint für die front nicht zu gebrauchen zu sein. bei shimano gibt es scheinbar front + rear adapter, also genau hinschauen ! is2000 standard ist super !:daumen:
  2. 1

also, entweder nen schön gefrästen von hope in silber, oder nen schlicht-schwarzen von shimano, die mit langlöchern zb. a2z habe ich auch gerade gefunden. auch gefräst in schwarz. der magura adapter in matt-silber sieht m.E. nicht so dolle aus.
  3. 1

Im IS-Standard ist die Position des Sattels relativ zu den Anschraubpunkten nicht festgelegt, daher die ganze Problematik. haben denn dann die adapter ohne kennzeichnung VR/HR (also universelle) langlöcher ?
  4. 1

hi. ich würde gerne meine louise mit is2000 aufnahme von 160 auf 180mm scheibendurchmesser am vorderrad aufrüsten. dh. ich brauche nen adapter +20mm. richtig ? jetzt gibt es die dinger von verschiedensten firmen zu verschiedensten preisen und designs. ist das alles eine soße, und ich kann mir...
Zurück