Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Händler hat nur seine Eigenmarke (habe damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht) und da gibt es nur ein Fully mit 100mm hinten. Dachte mir, dass ich damit sehr gut die Berge rauf komme. Runter denke ich ist der vordere Federweg wichtiger, daher auch die grössere Gabel. Wäre wirklich...
Danke für die Antworten.
Mit meiner Fahrtechnik steht es nicht zum besten, gehe jedoch regelmässig in ein geleitetes Fahrtraining. Sollte sich also bessern.
Bessere Reifen habe ich schon bestellt. Die alten waren schon fast zu Slicks heruntergefahren.
Hallo Laute,
Ich fahre zur Zeit ein altes Hardtail (aus 2003, komplett XT). Da ich neuerdings auch Trails fahre und dabei doch recht grausam herumgeschüttelt werde und das Bike teilweise die Fahrtrichtung vorgibt, bin ich auf der Suche nach einem Fully. Eigentlich dachte ich an etwas mit 140mm...