Aktueller Inhalt von 12bar

1. 1

Verkauft jemand seine Ortlieb-Sondereditionstaschen von Globetrotter?!

N' bend! Ich weiß, es werden Frontroler gesucht. Aber falls jemand -ORTLIEB Back Roller Fahrradtaschen, Sonderedition, Neu- haben möchte , die gibt es gerade (16. Juni 2005)für 9 Tage bei Ebay unter der Nummer 5209435873 Gruß 12bar
  2. 1

Gepäcktaschen Ortlieb vs. Vaude

Ich trau dem Sommer kein Stück mehr über den Weg. Ich brauche unbedingt Wasserdichte Gepäcktaschen. Ich schwanke heftig zwischen "Vaude World Tramp II" und "Ortlieb Back Roller Plus". Was würdet ihr nehmen. Gibt es überhaupt einen Unterschied (mal abgesehen von den Halterungssystemen). Oder hat...
  3. 1

Inspektion?

Hallo, seit gestern besitze ich ein Stevens Primera Gents. Es ist mein erstes „amtliches“ Fahrrad. Bis dahin habe ich nur „rostigen Billigschrott“ gefahren. Der Verkäufer (privat über Ebay) sagte mir, ich solle nach 50 bis 100 Kilometern eine Inspektion bei einem Händler vornehmen lassen...
  4. 1

Helm für Dickschädel

Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben. Ich galube, hier bin ich richtig. Ich bin, was das Biken angeht, eher ein Gelegenheitsuser. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin ein echter Dickschädel. Kopfumfang 64. Leider finde ich keinen so großen Helm. Hat hier jemand einen Tipp? Danke 12bar
Zurück