Aktueller Inhalt von 12curry

1. 12curry

1. Birgländer Team Challenge (BY/Opf/AS)

suche Team Fahrer pn an mich mfg ******************************************************** 1. Birgländer Team Challenge Mit dem Mountainbike im Team möglichst viele Runden fahren! Das ist das Motto der 1. Birgländer Team Challenge. Egal ob ambitionierter Sportler oder Hobbyfahrer, der Spaß...
  2. 12curry

24h-Rennen Matheshof am 10.-11.05.14 Einzelfahrer Startplatz

Hi ist der Starplatz noch zu haben ? würde ihn nehmen Gruß andi
  3. 12curry

Notubes ZTR Flow EX

mag schon so sein aber glaub mal nicht daran wenn ich weniger druck fahre das der reifen dann drauf bleibt? wenns den reifen runterzieht hilft der ganze pannenschutz nix werds noch mal versuchen. dann mit weniger druck.
  4. 12curry

Notubes ZTR Flow EX

wüsste nicht warum weniger grip hab ich genug mit dem reifen. den rest muss ich sonst nur wegtreten
  5. 12curry

Notubes ZTR Flow EX

find ´2,3bar ganz ok. hab ca 93kg. fahr egal welchen reifen auch nicht unter 2bar vill liegts auch einfach am reifen selber. ging beim ersten mal schon leicht drauf und der war neu. hat mich selbst verwundert!?
  6. 12curry

Notubes ZTR Flow EX

druck hab ich ca 2,3bar. hab vergessen zu sagen das es ihn nur tubless runterzieht. wenn ich einen schlauch mit drin hab dann bleibt der mantel drauf gibts denn mit dem gewicht erfahrungen? vill ein maximum?
  7. 12curry

Notubes ZTR Flow EX

hab einen neuen maxxis advantage auf der flow ex drauf, da bleibt er aber leider nicht lange. vorne hält er. kann es hinten am mehr gewicht liegen? für guten rat wär ich dankbar
  8. 12curry

Gonso-Albstadt-MTB-Classic Mitfahrgelegenheit

Hallo Leute wer fährt am Samstag nach Albstadt und hat noch nen Platz frei zum mitfahren ?? Gruß andi
  9. 12curry

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Hallo leute suche Mitfahrgelegenheit nach Neustadt von Nürnberg aus !!! pn an mich mfg andi
  10. 12curry

24h Sulzbach Rosenberg

hallo suche leute bei denen ich mitfahren kann für 4er team oder 2er mfg andi
  11. 12curry

Salzkammergut Trophy

hallo suche mitfahrgelegenheit zur salzkammergut wohne nähe nürnberg. gibt es jemanden der von da oder umkreis hinfahren würde pm bitte mfg
  12. 12curry

Salzkammergut Tophy ""Mitfahrgelegenheit""

Hallo Leute suche jemanden zum mitfahren zur Salzkammergut Trophy komme aus nähe Nürnberg ,
  13. 12curry

Salzkammergut Trophy

hallo suche mitfahrgelegenheit zur salzkammergut wohne nähe nürnberg. gibt es jemanden der von da oder umkreis hinfahren würde pm bitte mfg
  14. 12curry

gt force carbon

schau doch mal bei ebay da gibts im mom etwas
Zurück