Aktueller Inhalt von 130bpm

1. 130bpm

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

He @B24_Peter Gerne. Immerhin könnt ihr noch ausliefern, trotz SAP. Sportscheck hatte damals ja ganz andere Probleme :p Aber: Ich hatte beim ersten Mal auch eine Mail dazu geschrieben und explizit danach gefragt. Eine Antwort kam bis heute nicht. Da besteht auch noch Potenzial :)
  2. 130bpm

Öhlins mit neuem Markenauftritt: Neues Logo für die Schweden

Geschätzte 250.000 Euro für ein Achteck mit nem auf die Spitze gedrehtem Quadrat :p Öhlins... Ohne Ö fehlt dir was :D
  3. 130bpm

Hilfe bei Zusammenbau von Reba Dämpfer

Achso. Das war jetzt nicht unbedingt ne "nimm wie du es gern hättest" Entscheidung. Die Orientierung der Shim ist ausgehend von der Auslegung der MC Kartuschte. die Kanäle sind ja nicht über 180° umlaufend, sondern nur einen kleineren Bereich. Wäre es ne push to open Version gewesen und du...
  4. 130bpm

Gore stellt Geschäftsbereich Gorewear ein: Produktion läuft noch bis 2026

In meiner auch. Funktional. Aber auch preislich. ich habe die letzten Jahre keine Gore Produkte mehr gekauft. Zum einen sind sie häufig deutlich teurer als die Konkurrenz. Deren Produkte nicht unbedingt schlechter sind, was die von Gore beworbenen Themen wie Wind- / Wasserdichtigkeit und...
  5. 130bpm

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Ich hatte in den letzten Wochen mit BD, Bike24 und R2 Bestellungen bzw. Kontakt BD lieferte schnell, auch Rückerstattungen gehen schnell B24 lieferte auch schnell. Ich hatte auf Rechnung bestellt. Früher bekam man bei einer Retoure eine Rechnungskorrektur per Mail und konnte dann den...
  6. 130bpm

RockShox Lyrik Ultimate Druckausgleichsventile Gummikappen

Bei schönem Wetter auf dem Radweg habe ich da auch keine Bedenken. Aber wenn ich an dieses Jahr in den Alpen denke, wo es zehn Tage lang täglich mehrere tausend Tiefenmeter (hoch mit der Gondel :)) bei... Bedingungen ging und man das Ventil, bei komplett mit Matsch und feinen Sedimenten...
  7. 130bpm

Nein. Aber Dreck im Reifen verursacht weniger Schäden und Kosten als in der Gabel. Ich weiß nicht, was daran lächerlich sein soll, sein Material bestmöglich zu schützen. Man bekommt es ja nicht geschenkt. Ich zumindest
  8. 130bpm

Hilfe bei Zusammenbau von Reba Dämpfer

Hat die Gabel eine Fernbedienung ? Wenn ja, ist die Gabel bei entspanntem Zug offen oder zu? Wenn offen, dreh die silberne Platte so, dass die Kanäle in dem schwarzen Plastikteil zu sehen sind und beim drehen verschlossen Wenn zu, dann grad anders herum. Vor der Montage prüfen, ob die Kanäle in...
  9. 130bpm

Bremsscheibenschutz .......

interessante lösung für ein problem, das wohl so gut wie niemand haben dürfte. in manchen fällen vielleicht sogar nachteilig. weli sich trotz des schutzes dreck sammelt, der dann aber nicht (so einfach) abfällt oder abgespült werden kann und schaden anrichtet. erinnert mich etwas an faltenbälge...
  10. 130bpm

ich habe neulich auch einen verloren. aber zum glück später beim auto sauber machen wieder gefunden, bevor er im sauger verschwinden konnte. ich sollte öfter das auto putzen :) danach hab ich nen kleinen kabelbinder rum gemacht. sicher nicht die lösung aller probleme. aber allemal etwas besser...
  11. 130bpm

Guude aus Frankfurt

hallo zusammen, viele güße aus frankfurt! ich bin der frank, baujahr mitte der siebziger und seit fast 30 jahren auf dem bike unterwegs und hab die ganzen (teils fehl)entwicklungen in der zeit komplett mitgenommen :) ich fahre von cross country, manche würden es heute vielleicht gravel...
Zurück