Aktueller Inhalt von 1337-Kuchen

1. 1

Stevens Glide vs. Merida AM 3000

jo.. weiß jemand noch genaueres über die rahmen etc. ??
  2. 1

Stevens Glide vs. Merida AM 3000

Hi ;) ich schwanke momentan noch zwischen dem Merida und Stevens weil das Merida 2349€ (würde es für ca. 2050€ bekommen) kostet und fast zu viel für mich ist und dem günstigeren Stevens 1700€(denke würde ich auch 10%-15% bekommen). erst mal die links zu beiden bikes: Stevens...
  3. 1

Welches der beiden Fullys?? :)

oke jup dann hat sich des argument auch gelöst ;). der merida händler hat leider nicht das am 3000 da, is n bisschen kleinerer shop, bin sogar mit den am 500 von einem kunden gefahren, aber ich denke, dass ich schon mit dem zurechtkommen werde.
  4. 1

ok nommal vielen dank euch :). also mich hat halt die probefahrt nicht überzeugt aber was will man von nen 1000€ fully erwarten mit zwei SR Suntour gabeln und war auch alles nicht auf mich abgestimmt ;) und denke auch dass das PL wohl besser ist, der Rahmen vom Merida ist auch gut ( gleiche...
  5. 1

oke vielen dank schon mal :), das werd ich mir mal zu herzen nehmen :). ich tendiere momentan eher zum merida, weil ich vom geld her unter 1900€ bleiben wollte und beim cube wahrscheinlich, dann die gabel ersetzten würde und die ausstattung ist besser*. außerdem hab ich beim anderen händler...
  6. 1

http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.35 => is des merida http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/STEREO_id_20821_.htm#anker => Stereo
  7. 1

hi, hab das gleiche schon im Cube-Forum gepostet aber dort sind natürlich alle fürs Cube :D... ...also ich überleg mir entweder: 1. Cube Stereo k18 (2200€) allerdings vorne mit einer manitou gabel und denke komponenten vom letzten jahr aber neuen rahmen. hatte eine testfahrt damit...
  8. 1

Welches von den beiden Fullys ??

oke danke euch :D muss mal schaun, bin noch nicht lange hier und habs halt einfach mal bei cube reingestellt :D ist mir schon klar dass hier alle fürs cube sind :P:P
  9. 1

Welches von den beiden Fullys ??

hi, also ich überleg mir entweder: 1. Cube Stereo k18 (2200€) allerdings vorne mit einer manitou gabel und denke komponenten vom letzten jahr aber neuen rahmen. hatte eine testfahrt damit und hat mir sehr gut gefallen. 2. merida am 3000 (2100€) hatte eine testfahrt mit am 500 (weil...
  10. 1

Ams Comp Oder Ams Pro ???

hi also ich bin am überlegen ob ich mir ein Cube ams comp oder ams pro kaufen soll. in der neuen bike zeitschrift hat das pro sehr gut abgeschnitten im marathon bereich ( Biketipp mit meisten punkten), aber hab keine ahnung ob sich das lohnt. also erst unterschied ist der preis :D sind...
  11. 1

Ams Pro Frage!!!!

oke danke für antwort, tut mir leid, bin erst seit 3 tagen im forum kenn mich da noch nciht so aus :).
  12. 1

Ams Pro Frage!!!!

hi also ich bin am überlegen ob ich mir ein Cube ams comp oder ams pro kaufen soll. in der neuen bike zeitschrift hat das pro sehr gut abgeschnitten im marathon bereich ( Biketipp mit meisten punkten), aber hab keine ahnung ob sich das lohnt. also erst unterschied ist der preis :D sind...
  13. 1

Grüße aus Franken

Hallo erst Mal... ;) ich bin der Sebastian. also ich fass mich mal kurz: ich komme aus bayreuth(oberfranken) bin 16jahre und alt gehe an die schule und fahre fahrrad als hobby, meistens mit meinem freund bei uns in denwäldern, wo wir, vergeblich, nach guten trails suchen. habe ein BeOne...
  14. 1

Ams Comp 100 Cube

Hallo erst Mal... ;), also ich überlege mir das neue AMS Comp mit 100mm federweg zu kaufen bei meinem örtlichen Cube-Händler, die momentan recht viele ausstellungsstücke zum verkauf anbieten für 1300€ (neues kostet 1500€) und hätte noch herausgehandelt, dass der umwerfer, kurbel und...
Zurück