Aktueller Inhalt von 1337andreas

1. 1

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

super handschuhe, hätte ich auch gerne :)
  2. 1

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

Die Plastekappe muss rausgedreht werden, dafür gibts kleine Plasteschlüssel für. Einfach mal nett im örtlichen Radladen nachfragen. Sind die Selben schlüssel die auch immer bei Suntour Gabeln beiliegen -.-
  3. 1

Holzfeller Dh Kurbel 1.1 für Dirt

nimm doch 4er die reichen und sparen gewicht. wenn du kein Gewindeschneider hast tunningtip von mir: Bohr durch und setz nen paar Muttis dahinter ... U-Scheiben nicht vergessen oder nehm Schloßschrauben !
  4. 1

Bulls Devilzone 2

:daumen: Hast du dir den Thread hier eigentlich schonmal durchgelesen ? Unglaublich :heul: Demnächst dann der Selbe Thread ... Wie kann ich mein Rad verbessern, HILFE !!
  5. 1

Sagt mal was zu meinem Aufbau!

doch schon ^^
  6. 1

Prodigy Race Face dh

Ahja also hat der Verkäufer die Pedalen wechseln lassen ? vll. war er es auch selbst und hat dich nur gelinkt. (@Hunter: Garantie beim Privatkauf ?) Wie auch immer, die Linke Kurbel solltest du aufjedenfall einzeln bekommen frag doch mal bei Raceface nach oder schau im Bikermarkt, falls...
  7. 1

Prodigy Race Face dh

komische Sache Hast du die Pedalen in dem Geschäft gekauft wo du sie hast einbauen lassen ? Waren vorher andere Pedalen montiert ? Auf welcher Seite ist das Gewinde defekt ? Sind bei dem Model Stahl-Gewindeeinsätze verbaut ?
  8. 1

benötige Hilfe in Sachen Avid Juicy 3

Linksdreher
  9. 1

Bulls Devilzone 2

Ich würde allgemein von jeder Marke die Finger lassen die "Dirtbikes" in Rahmenhöhe 52 und mehr anbietet.
  10. 1

Steuersatz Kugellager

Wieso fragst du nicht einfach bei BMO nach ? Die solltens wissen. Ansonsten Lokal Dealer ? oder kauf halt nen neuen, gibts doch schon recht günstig.
  11. 1

Dirt Jumper 3 2008 was haltet ihr davon

Die 3er hat kein Ölbad sondern ne gaskartusche in meinen augen nen abfallprodukt die 2er ist schon interessanter.
  12. 1

Marzocchi DJ3 Federänderung

Im einen Holm ist die Stahlfeder (mit Elastomeren im innern -> Warscheinlich nen Durchschlagschutz) diese kannst du durch die Mechanische Verstellung von oben Vorspannen wenn dir das nicht reicht kann man die Feder durch einsetzen einens selbstgebastelten Spacers noch weiter Vorspannen oder Halt...
  13. 1

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

Nen stück Lenker passt meistens
  14. 1

Welche Industrielager

Das hatte ich auch im Kopf bei 135 Einbaubreite, du könntest natürlich den Abstand auf der Ritzelseite ändern dann musst du das Laufrad aber extremst rüberzentrieren.
  15. 1

Welche Industrielager

Seh ich das richtig ? Du willst in die Nabe Industrielager einsetzen und nen Freilaufritzel aufschrauben ... Praktisch zur Singlespeednabe umfunktionieren ?
Zurück