Aktueller Inhalt von 13Rockon13

  1. 13Rockon13

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

  2. 13Rockon13

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Gestern wieder eins für nen Kumpel aufgebaut! Hatte vorher meinen Stumpjumper China Klon. Der war ihm zu steif und zu wenig komfortabel...
  3. 13Rockon13

    ***Specialized Galerie***

    Heute einen Scheunenfund gemacht! 1995 Specialized Rockhopper
  4. 13Rockon13

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  5. 13Rockon13

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wenn die ganzen anderen Touris die drum rum schwirren helfen würden 😉
  6. 13Rockon13

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern spontan nach Bassano del Grappa gefahren, war ich früher viel mit dem Gleitschirm! Nach dem einchecken eine kurze aufwärm Runde durch die Hügel um Romano D'Ezzelino gedreht. Hat einige schöne Grave Abschnitte. Heute geht's nach Bassano und Marostica ☺️
  7. 13Rockon13

    Stumpjumper EVO 2021

  8. 13Rockon13

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Kauf dir ein Diverge!
  9. 13Rockon13

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hatte ich vorher 😁
  10. 13Rockon13

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab den Float X und für mich passt der gut. Hab aber noch nen Oehlins den ich einbauen könnte
  11. 13Rockon13

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kette nach Sram Anleitung 🤷🏼‍♂️, Decals waren so drauf, Gabel aus nem Yeti! Mal schauen ob ich welche machen lasse...
Zurück
Oben Unten