Aktueller Inhalt von 1812600

1. 1

GESUCHT: 2 Stk Carbonfelgen MTB

Hallo Suche dringend 2 Stk. Carbonfelgen 26Zoll, 32Loch fürs Mtb. Marke egal. Nur guter - neuwertiger Zustand. Reichlich Angebote bitte unter [email protected] Grüße Heinz
  2. 1

GESUCHT:Ringle Sattelklemme 31,8mm -türkis

Hallo Suche dringend Ringle Sattelspanner mit Schelle 31,8mm in türkis. Kann leider keine andere Farbe benötigen. Eventuell auch andere Fabrikate wenn gleiche Farbe wie Ringle anbieten. Nur in neuen oder neuwertigen Zustand. Reichlich Angebote bitte unter [email protected] Grüße Heinz
  3. 1

Ringle Sattelklemme 31,8 dringend gesucht

komplette Schelle + gewindeteil
  4. 1

Carbonfelgen MTB 32 Loch gesucht

Hallo Suche dringend für den Aufbau eines Retrobikes 2 Stk. Carbonfelgen mit Alu- bremsflanken (26 Zoll , 32 Loch). Marke (Zipp , Hed , Buzz oder Sun) egal. Nur guter Zustand!! Keine Kompletträder sondern nur Felgen. Weiters würde ich einen Ringle Sattelspanner (31,8mm) in türkis (keine...
  5. 1

Ringle Sattelklemme 31,8 dringend gesucht

Hallo alle zusammen. Suche für den Aufbau eines Retro Bikes dringend Ringle Sattelklemme 31,8mm in türkis (keine andere Farbe). Altes Modell ( mit den Löchern) wäre mir lieber. Nur in besten Zustand oder neu/neuwertig! Weiters würde ich 2 Stk Carbonfelgen (Mtb) mit Alubremsflanken mit 32...
  6. 1

Ringle Super Duper Eight mit 9fach Kassette?

Hallo :confused: Weis jemand ob man auf einer Ringle Super Duper Eight eine 9fach Kassette montieren kann? Grüße aus Wien Heinz
  7. 1

Pace Raceware Federgabel gesucht + Ringle Steuersatz

Hallo Suche Federgabel von Pace - Raceware RC 36 Pro Class. Besonderheiten dieses Modells: - Standrohre gold nitriert - Bremsbrücken aus Carbon - Tauchrohre aus Carbon Müsste meines Wissens ab 1997 gebaut worden sein. Nur in bestem Zustand (optisch + technisch) !!!! Gabel mit 1...
  8. 1

Custom Hydraulikbremshebel für Magura gesucht

Hallo Suche Hydro-Hebel für Magura HS 22/33: KOOKA Hydro in blau , silber , blau-silber , schwarz...... ALTEK BL-30 in blau , silber , schwarz ..... TWP G-Force in blau , silber , schwarz ..... Benötige aber komplettes Paar (links + rechts) nur in besten Zustand !!!! Mit blau ist...
  9. 1

Kooka Hydra Probleme :(

Hallo Kann Dir mit dem Problem mit der Dichtigkeit leider auch nicht weiterhelfen aber Du könntest mir aber vielleicht bei einem Problem helfen. Wo hast Du die Hydras noch aufgetrieben? Bin seit geraumer Zeit auf der Suche, aber leider erfolglos. Hast sie neu oder gebraucht gekauft? Bitte um...
Zurück