Aktueller Inhalt von 1817

1. 1817

Hallo, bitte um Hilfe bei einem Kauf!

Hallo und danke für die Antwort, Fahre ja schon sehr lange MTB und auch E, doch da ich schon in die Jahre gekommen bin, nicht mehr so wie früher! Und hoffe, so ein "Müll" wird es hoffektlich nicht sein!? Und, ob es von jemand schon gefahren wurde ( fahren sicher auch einige hier ein E Bike), hat...
  2. 1817

3. 1817

Danke Dir, habe ich auch gemacht! Oft ist es auch besser in anderen Foren zu fragen, da doch sicher einige ein E-Bike fahren!
  4. 1817

Kaufberatung E-MTB Fully

Hallo, habe mir noch ein Liq Rock letztes Jahr zugelegt Bj. 2024 und bin damit soweit zufrieden! Lg. Harry
  5. 1817

Ist es echt so schlimm!? Federgabel, laut Home von Head ist eine ZEB verbaut, ist die nix!? Habe mir einige Geos von anderen Herstellern angeschaut, natürlich weichen die alle (fast) alle von einander ab! Und, bei meinem Aktuellen ist auch ein Komponenten mix verbaut und funktioniert ganz gut...
  6. 1817

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Head Muret 2.0 E-Bike! Würde mich über Infos und Antworten freuen! Lg. Harry
  7. 1817

Hallo, brauche Hilfe wegen neu Kauf eines E-Bike!

Hallo, brauche Hilfe wegen neu Kauf eines E-Bike!
  8. 1817

*FATBIKE* Bilder Thread

die Zeit kommt wieder, mit dem Schnee
  9. 1817

Wer ist alles aus Österreich?

Möchte wieder am 31.12.2020 ab 10:00 Uhr in 2563 Pottenstein, Hauptplatz das Jahr mit einer Fahrt mit dem Mountain e Bike ausklingen lassen! Wie schon 2019! Möchte am 31.12.2020 ein Silvester-tour machen! Entweder auf das Waxeneck oder auf den Peilstein! Da ich schon selbst etwas in die Jahre...
  10. 1817

Wer ist alles aus Österreich?

Wünsche einen schönen Tag , aus 2563 Pottenstein
  11. 1817

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Schl e Grüße aus Österreich
  12. 1817

Marin Pine Mountain 650B+ mehr Infos und Verfügbarbarkeit.

Hallo, habe mir das Pine Mountain 2 zugelegt, wo hast Du Deines gekauft? Habe da ein kleines Problem mit der hinteren Steckachse und kenne keinen Händler hier in Wien ! Danke für die Antwort !
  13. 1817

Hintere Nabe

Eigentlich ist das System toll und "Watschn" recht einfach. Doch irgenwie habe ich da etwas so verdreht beim Einbauen, das jetzt der Hebel, wenn geschlossen nach hinten schaut! Die kleine Nase ist dort wo sie hingehört, doch die Richtung ! ?
  14. 1817

Hintere Nabe

NAILD System
  15. 1817

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Hallo, gibt es für 27,5 + eine eigene Seite hier im Forum! Oder gibt es was in Facebook? Habe mir ein Marin Pine Mountain 2 zugelegt und würde ab und zu gerne Bilder Posten !
Zurück