Aktueller Inhalt von 1975

1. 1

Propain Komponenten

Vielen Dank!
  2. 1

Propain Komponenten

Leicht angebogen.
  3. 1

Propain Komponenten

Habe heute durch Zufall festgestellt, daß bei meinem vorderen Laufrad Propain ZTR Arch EX 650B zwei Speichen lose waren, vermutlich durch einen "Astschlag". Denke zwei-drei Speichen müssen getauscht werden und das Laufrad entsprechend ausgerichtet werden. Habt Ihr Erfahrungswerte, was so eine...
  4. 1

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Heute gibt es bei https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-17-oktober/ Laufklamotten von Crane. Finde die Unterwäsche, Socken, Hose, Thermo-Laufshirt, Softshell-Jacke und Mütze haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind für meine Feierabendrunde im Herbst mehr als...
  5. 1

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Heute gibt es bei https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-17-oktober/ Laufklamotten von Crane. Finde die Unterwäsche, Socken, Hose, Thermo-Laufshirt, Softshell-Jacke und Mütze haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind für meine Feierabendrunde im Herbst mehr als...
  6. 1

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Würde gerne ein paar Kleinigkeiten bei der Feierabendrunde(1-2 Std) dabei haben, aber dabei gerne auf einen Rucksack verzichten. Am wenigsten störend (Optik, Gewichtsverteilung, Stabilität) dürfte dabei eine Tasche im "Rahmendreieck" sein? Kann jemand eine Tasche empfehlen, die beim "Twoface...
  7. 1

PP Umbauthread: tubeless

Danke! Dann werde ich bei Zeiten nachziehen. :daumen:
  8. 1

PP Umbauthread: tubeless

@AndreasHN: Hat sich durch den tubeless-Umbau auch der "eiernde" Vorderreifen behoben?
  9. 1

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Brauche noch eine dreieckige Rahmentasche, damit das Handy zum Fotos machen bei der Feierabendrunde mit darf.
  10. 1

War gestern nicht daheim, heute erfolgt ein zweiter Zustellversuch.
  11. 1

Einsteiger-MTB bis 2250,- €

Werden nun doch die Sixpack Millenium. :rolleyes:
  12. 1

Mein erstes Mountainbike, das Twoface LTD ist auf dem Weg zu mir ... ... vielen Dank an die zwei supernetten PropainFriends aus Darmstadt für die Infos, Tipps und Probefahrt. :bier:
  13. 1

Vielen Dank für Eure Hilfe! Konnte einen netten Bekannten, der die lokalen Trails mit Kollegen schon länger nutzt, ein bisschen über Strecken und dort verwendete Bikes befragen. Mit 140mm mache ich dort nix verkehrt. Danach hatte ich Kontakt mit zwei sehr freundlichen PropainFriends, die...
  14. 1

Spectral oder Strive?

Viel Spaß mit dem Bike... das beim Produkt verlinkte Video sieht vielversprechend aus. ;)
  15. 1

@Joeyduennes: Nur das Jeffsy AL wäre in meinem Budget. Die Farbe ist nicht das meine und es wiegt 14,3 kg (~1 kg mehr als die Canyons). @duc-mo: Trail-HT Ghost Asket liest sich interessant, zumindest ein Review vom teuersten...
Zurück