• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 1979juergen

1. 1

Warum fährst du Mountainbike?

da gibt es vieles... - richtiges auspowern und das gute Gefühl danach auf langen Touren - den Spaß und das Adrenalin in Bikeparks und auf selber gebauten Spielereien - das Treffen von guten Freunden - fahren von schönen, flowigen Trails - mit einem spaßigen Wheelie einfach an einem sonnigen...
  2. 1

Orange - Patriot 66

Danke Ich kann aber - sofern ich geldmäßig alles auf dir Reihe bekomme, was noch nicht ganz sicher ist - das Rad schon auch bei einem anderen Händerl bestellen? Ich habe seit Jahren einen mit dem ich sehr zufrieden bin, meine Kumpels ihr Material alle über ihn beziehen und er auch schon mal mit...
  3. 1

Orange - Patriot 66

Ich spiele mit dem Gedanken mir im Laufe des Jahres eventuell das Patriot 66 zuzulegen. Bisher fahre ich alles auf einem gebrauchten Dualslalom Hardtail, welches langsam an die Grenzen kommt. Gibt es einen Händler oder privaten Biker im Raum Augsburg der ein ähnliches Orange (z.B...
Zurück