Aktueller Inhalt von 1983Chris

1. 1

Kaufberatung: Plattformpedale

Hi, ich fahre ein schwarz/Weißes in 18". Die Octane One sehen cool aus, ich wollte aber einfach Schlichte schwarze oder weiße die zum Bike passen und weniger wiegen als die "Billigen" die vormontiert waren. Ich fahre keine Trails und kein Downhill, maximal mal im Wald oder ein paar Schotterpisten.
  2. 1

Ok, das hatte ich auch schon gefunden. Das ist mir aber als Newbie zu teuer. Und es ist doch wesentlich schwerer als die anderen? Was ist denn von den beiden anderen zu halten?
  3. 1

Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Cube Acid 2012. Laut Aussage meiner Freunde sind die verbauten Pedale nicht gut, die haben auch einen Ladenpreis von ca. 5€. Mir wurde jetzt geraten einfach nach Pedalen mit Industrielagern zu schauen. Meine jetzigen habe...
  4. 1

Der *** Cube Acid *** Thread

Dank Dir. Kann jemand was zu den Pedalen Sagen: Wellgo M079 Alu MTB Trekking Fahrrad Pedale Industrielager -PAAR-: Amazon.de: Sport & Freizeit Die kommen mir sehr leicht vor uns bis auf die asiatischen Schriftzeichen auch vom Design ganz ok. Wie ist da das Lager?
  5. 1

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hi! War leider der zweite Versuch, das gleiche steht noch mal im Classic Forum :) Liebe Grüße
  6. 1

Der *** Cube Acid *** Thread

Hi, ich habe mir am Wochenende auch ein 2012 geholt. Umgebaut habe ich bisher nur die Sattelstütze (auf Ritchey Pro) und den Sattel (Velo Pronto SL Z1) die ich auf einem alten Bike hatte. Welche Pedale hast du jetzt? Ich habe meine mal gestern runter, die haben kein Industrielage und wiegen...
  7. 1

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo zusammen, jetzt hoffentlich im richtigen Unterordner. bei mir steht noch ein altes Carnielli Mountainbike von ca. 1999 rum. Schaltung ist LX, viele Anbauteile von Ritchey, Bremsen sind Scheibenbremsen mit Seilzug (??). Das Bike schaltet nicht mehr richtig und die hintere Bremse...
  8. 1

Carnielli Sublimity Mountainbike

Dank Dir. Wie kann ich das verschieben?
  9. 1

Carnielli Sublimity Mountainbike

Hallo zusammen, bei mir steht noch ein altes Carnielli Mountainbike von ca. 1999 rum. Schaltung ist LX, viele Anbauteile von Ritchey, Bremsen sind Scheibenbremsen mit Seilzug (??). Das Bike schaltet nicht mehr richtig und die hintere Bremse quietscht leider. Kann man sowas noch verkaufen...
Zurück