Aktueller Inhalt von 1996

  1. 1

    hallo .. ich hätte intresse an ihrem dirt bike und würde es auch sofort kaufen wenn möglich ...

    hallo .. ich hätte intresse an ihrem dirt bike und würde es auch sofort kaufen wenn möglich ! es währe sehr freundlich wenn sie mir mir kontakt aufnehmen! meine e-mail adresse ist: [email protected] danke im vorraus mfg alex
  2. 1

    oder am besten sende mir eine e-mail unter [email protected]

    oder am besten sende mir eine e-mail unter [email protected]
  3. 1

    oder sie schicken mir einfach eine e-mail unter [email protected]

    oder sie schicken mir einfach eine e-mail unter [email protected]
  4. 1

    hallo .! ich bin sehr intressiert an ihrem dirt bike ! den preis können wir ja verhandeln wenn...

    hallo .! ich bin sehr intressiert an ihrem dirt bike ! den preis können wir ja verhandeln wenn sie mir eine e-mail schreiben ! es währe sehr nett wenn sie sich bei mir melden unter: [email protected] ! vielen dank im vorraus mfg alex
  5. 1

    hallo ich würde gerne ihr dirt bike kaufen ..! meine e-mail ist ...

    hallo ich würde gerne ihr dirt bike kaufen ..! meine e-mail ist : [email protected] bitte schreiben sie mir zurück auf meine seite wenn sie mir eine e-mail schreiben .! es währe sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden ! mit freundlichen grüßen : alex !
  6. 1

    hallo ich bin sehr interessiert an ihrem dirt bike !!! bitte schreiben sie mir zurück ! ich...

    hallo ich bin sehr interessiert an ihrem dirt bike !!! bitte schreiben sie mir zurück ! ich bin neu hier .. mfg alex
  7. 1

    hallo daniel .. ich würde gerne das ganze dirt bike kaufen !! ich biete 500 €

    hallo daniel .. ich würde gerne das ganze dirt bike kaufen !! ich biete 500 €
  8. 1

    ich bin intressiert an ihrem dirt bike !!! ich bin bereit bis zu 700 zu zahlen !!! bitte...

    ich bin intressiert an ihrem dirt bike !!! ich bin bereit bis zu 700 zu zahlen !!! bitte schreiben sie mir zurück
  9. 1

    hey .. ich würde sehr gerne dein dirt bike kaufen!!!! kannst du mir bitte zurück schreiben?

    hey .. ich würde sehr gerne dein dirt bike kaufen!!!! kannst du mir bitte zurück schreiben?
  10. 1

    hallo ich hätte interesse an ihrem dirt bike !! ich würde es ihnen abkaufen mfg alex

    hallo ich hätte interesse an ihrem dirt bike !! ich würde es ihnen abkaufen mfg alex
  11. 1

    heey .. für wieviel würden sie ihr dirt bike verkaufen?

    heey .. für wieviel würden sie ihr dirt bike verkaufen?
  12. 1

    das dirt bike !! wieviel wollen sie dafür?

    das dirt bike !! wieviel wollen sie dafür?
  13. 1

    dein dirt bike ..

    dein dirt bike ..
  14. 1

    hallo . hätte interesse an deinem dirt bike !! kannst du mir bitte auf meine seite schreiben ...

    hallo . hätte interesse an deinem dirt bike !! kannst du mir bitte auf meine seite schreiben .? ich zahl dir einen guten preis!!
  15. 1

    hallo ich würde gerne dein dirt bike kaufen !! wenn du mir einen guten preis machst natürlich ;D...

    hallo ich würde gerne dein dirt bike kaufen !! wenn du mir einen guten preis machst natürlich ;D kannst du bitte auf meine seite schreiben ich bin neu hier .! danke im vorraus mfg alex
Zurück
Oben Unten