Aktueller Inhalt von 19Chris93

1. 1

Der Orbea Laufey Thread 2020

Einfach nur warten 😄
  2. 1

Ich hatte gestern mal angerufen, meine Daten waren im System, nur meine Handynummer hat noch gefehlt und jetzt eben auch warten 😁
  3. 1

Bis jetzt nicht … nur die Bestätigung, dass es für mich gebucht sei … werde bei Gelegenheit mal nachhaken. Okay, ich werd hinten auch 203er montieren 👍
  4. 1

Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es nicht so viele Orbea Händler und laut Orbea Rider Connect war Wheelsports Dressler E.K. auch der einzige Händler der das H10 in XL in „Golden Sand“ in absehbarer Zeit bekommt.
  5. 1

Dass serienmäßig vorne wie hinten 180 montiert ist wusste ich 😄. Da ich noch zwei 220er Scheiben rumliegen habe, dachte ich, dass ich die „verwerten“ könnte, aber dann wohl hinten doch „nur“ 200/203 (Gabel wird gegen ne Lyrik getauscht, vorne geht das dann). Rad ist laut Händler für mich...
  6. 1

Guten Abend zusammen, Da ich die Hoffnung habe in 1-2 Monaten auch ein Laufey H10 mein Eigen nennen zu können, bin ich schon am Planen der Upgrades 😄. Kann mir jemand sagen welche Bremsscheibengröße hinten maximal montierbar ist? Grüße Chris
Zurück