Aktueller Inhalt von 19malibu92

1. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

@yogi71 da stotzheim was weiter von mir weg ist, und mir Dienstags gar nicht passt, werde ich mich mal an Hubert halten und mit ihm fahren :daumen:
  2. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

@schraeg Jain also ich fahre mit der runtastic app auf dem iPhone. Bis jetzt nutze ich es immer zum aufzeichnen muss man schauen wie ich GPS Strecken importieren kann. Gruß Manuel
  3. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

super Bilder von dir Pete, leider kenne ich bis jetzt um Mechernich kaum single Trails. Ich weiß, die Bilder sind meißt nicht von hier, trotzde, super :daumen:
  4. 19malibu92

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

War heute zum ersten mal im Neuen Laden und muss sagen es ist der Wahnsinn wie groß der ist. Viel ausstellungs- und Angebotsfläche und viele Mitarbeiter die einem direkt Helfen wenn Fragen auftreten. Finde das neue Ladenlokal sehr gelungen.
  5. 19malibu92

Niteye B20 2xXM-L U2

Habe meinen Ersatzakku auch von Susanna
  6. 19malibu92

Runtastic: Neue Mountainbike-Apps für iOS und Android & Zubehör

Schau mal was ich darüber gefragt habe. Gruß Manuel
  7. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

Diesen Sonntag bin ich nicht dabei, aber wie schaut es nächstes Wochenende oder am Donnerstag aus? Gruß Manuel
  8. 19malibu92

Super danke, ich versuche es am Wochenende mal aus wenn ich Zeit habe. Gruß Manuel
  9. 19malibu92

Magst du mir kurz verraten wie du das bei runtastic importiert hast? Denn genau das habe ich nicht gefunden. Gruß Manuel
  10. 19malibu92

Genau also habe ich vor von z.b. Gpsis die runter runter zu Laden und dann mit runtastic nach zu fahren
  11. 19malibu92

Zuviel Bezahlt im Bikemarkt?

Bitte von einem Mod meinen Beitrag löschen wollte nichts dazu schreiben. Gruß Manuel
  12. 19malibu92

gibt es die möglichkeit bei runtastic pro von aneren inet seiten gps tracks zu laden? Gruß manuel
  13. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

Super danke :) Hatte im inet verschiedene aussagen gefunden zu der Strecke. Ich denke ich fahre in der Woche und schauen den turi Fahrten zu
  14. 19malibu92

Team Just-For-Fun-Riders

Lange nichts mehr von mir hören lasen. Wollte mal nachhören ob schonmal jemand von euch mtb Strecken entlang der Nordschleife kennt. Gruß Manuel
  15. 19malibu92

Niteye B20 2xXM-L U2

Hatte die B20 heute mal zum Joggen in der Hand gehalten, ging so, gibt es mitlerweile ne möglichkeit die Lampe als Stirnlampe zu verwenden? Gruß Manuel
Zurück