• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 19manitou89

1. 1

Auf ein Neues

Suche folgende Teile: - schwarze Grafton Re Entry Levers - Manitou Vorbau 1" , alufarben - Answer Taperlite Lenker, 585 mm, 5 Grad, alufarben - schwarzer Selle Turbo Sattel - Chris King Steueresatz Two Nuts 1" in Silber, gerne im Tausch gegen Chris King 1" NoThread zzgl. einem...
  2. 1

Auf ein Neues

Suche folgende Teile: - schwarze o. alufarbene Grafton Performence Canti`s, v. + h. plus Bremshebel - schwarze o. alufarbene CBR Kurbeln - schwarze o. alufarbene Bullseyekurbel inkl. kompl. Innenlager - Manitou Vorbau 1" , alufarben - Answer Taperlite Lenker, 585 mm, 5 Grad...
  3. 1

Teile gesucht

Suche folgende Teile: - schwarze Grafton Performence Canti`s, v. + h. plus Bremshebel - schwarze CBR Kurbeln - schwarze Bullseyekurbel inkl. kompl. Innenlager - Manitou Vorbau 1" , alufarben - Answer Taperlite Lenker, 585 mm, 5 Grad, alufarben - schwarzer Selle Turbo Sattel - Chris...
  4. 1

Weiterhin Gesucht

Suche folgende Teile: - IRD Sattelsütze, 350 mm x 26,8 mm - schwarze Grafton Performence Canti`s, v. + h. plus Bremshebel - schwarze CBR Kurbeln - schwarze Bullseyekurbel inkl. kompl. Innenlager - Answer Taperlite Lenker, 585 mm, 5 Grad, alufarben - schwarzer Selle Turbo Sattel -...
  5. 1

Weiterhin Gesucht

Gelöscht . da doppelte Anfrage. Sorry aus NRW 19Manitou89
  6. 1

zerlegtes yeti pro fro

Hey andy2, hätte interesse an dem hyperlite,den grafton´s bremsen,wenn silber o. schwarz! MfG 19manitou89
  7. 1

IRD Sattelstütze und mehr ...

Suche folgende Teile: - IRD Sattelsütze, 350 mm x 26,8 mm - schwarze Grafton Performence Canti`s, v. + h. - schwarze CBR Kurbeln - 2 x Specialized Ground Control Reifen - Answer Taperlite Lenker, 585 mm, 5 Grad, alufarben - schwarzer Selle Turbo Sattel - Deore XT : -Schaltwerk, Pedale...
  8. 1

Bullseye-Kurbel / Innenlager

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe benötigt man für o. a. Kurbel ein eigens für sie hergestelltes Bullseye Innenlager. Liege ich mit richtig oder täusche ich mich ? mfg 19manitou89
  9. 1

"Tour"-artikel über Manitou

Hi. Habe folgende Frage. Hat einer von euch noch den Artikel über das Manitou-HT . War so gegen Ende der achziger/Anfang der neunziger in der Zeitschrift "TOUR". Wäre euch sehr verbunden wenn ich eine Kopie erhalten könnte. Danke 19manitou89
Zurück