Aktueller Inhalt von 19Radon94

1. 1

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Erst mal Frohe Weihnachten an alle! Ich denke dass erst die Kombination aus Uphill und Downhill Fertigkeiten ein echtes Enduro ausmacht. Diesen Gedanken sehe ich im Strive sehr gut umgesetzt! Grüße!
  2. 1

Dual Position Air Kartusche in Argyle??

hi, hatte mir überlegt die Dual Position Air Kartusche für die Revelation zu kaufen um diese in meine Argyle einzusetzen da sie dann perfekt für mein Slope von 140 auf 100 schnell zu traveln wäre. Meint ihr das geht?
  3. 1

Leichter Dirt Laufradsatz

Für einen Satz nicht mehr als 350-400 Euro
  4. 1

Ups vergessen :) 26"
  5. 1

Hi, muss mich schweren herzens von meinem Eastern/pimp Laufradsatz trennen und bin jetzt auf der Suche nach einem leichten Laufradsatz für Dirt Jump. Hatte einen mit Last Zakk/Carmen auf Pimplite bestellt der ist aber wohl doch nicht lieferbar... Am liebsten einer den es prebuilt zu kaufen...
  6. 1

Leichter Agiler Freeriderahmen

Hi Suche einen leichten Freeriderahmen mit kurzem Radstand.. Vorne Relativ hoch mit kurzen Oberrohr. Fahre im moment ein Corsair Maelstrom und bin damit Geometrietechnisch hoch zufrieden nur das Gewicht ist natürlich wahnsinnig hoch.. MfG Simon Achja um die 180mm und 150x12 hinten wäre gut habe...
  7. 1

taugt die was für das geld???

Also die meisten Dirtgabeln haben 15 oder 20mm steckachse dafür brauchst du spezielle naben du brauchst eine gabel mit standard 9mm schnellspanner. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/387507/cat/all ist natürlich auch ne stahlfedergabel aber die ist auch für...
  8. 1

taugt die was für das geld???

Vielleicht kannst du auch ne gebrauchte dirt (argyle??)drauf hauen.. falls du eher so im wald springst oder so.. :) Steinigt mich nicht falls das nicht stimmt ;)
  9. 1

LightFreerider um 14 kg bis 3500€

Hallo, Ich habe vor mir vor Ende dieses Jahres einen Lightfreerider zu besorgen. Auch wenn mich das Liteville 601 sehr sehr sehr anlacht habe ich eigentlich keine Lust 5000 Euro für mein Bike auszugeben.. Andere Kandidaten wären das Rose Beef Cake SL...
  10. 1

All Mountain (Magura Thor)

Hi :) Ich suche ein Allmountain-Bike im Preisbereich von ca 1000-1600€. Es sollte die Magura Thor 2011 verbaut haben. Der REst ist mir Relativ Schnuppe :) Vielen DAnk für eure Hilfe :) 19Radon94
  11. 1

HILFE!! Fehlgeschlagener Service--Öl läuft aus

Hier ist die angehängte Grafik :) sry vergessen
  12. 1

HILFE!! Fehlgeschlagener Service--Öl läuft aus

Hi, Ich habe an meiner Rock Shox Dart 3 versucht einen Service durchzuführen. Beim befüllen des Oberrohrs mit 5wt öl hab ich gemerkt, dass das Öl unten an der "Zugstufenführungsstange" wieder austritt und stetig weitertropft. Nachdem ich die Unterbeine wieder anmontiert habe und die gabel...
  13. 1

WICHTIG! Dart Lowerleg removal nicht machbar!

Dafür liebt man Internet-Foren!!! Danke hat geklappt da kann kein teurer Kundendienst weiterhelfen und wenn man es im Forum fragt... Shwups in einer halben stunde die perfekte Antwort Danke nochmal !!:daumen:
  14. 1

WICHTIG! Dart Lowerleg removal nicht machbar!

Hi, Ich habe heute versucht die Standbeine meiner Rock shox dart 3 09 gabel auszubauen. Ich hab genau die Schritte aus dem anleitungsvideo befolgt: YouTube- RockShox Lower Leg Removal Leider rutschen die standbeine wenn man sie versucht rauszuziehen immer wieder in ihre ausgangsposition zurück...
  15. 1

Bremsbeläge-Beratung

Hey, Habe vor jetzt nach über 1000km mal die Beläge zu wechseln :) Fahre mit einer Hayes Stroker Ryde (180/160) und bin bis jetzt nur die originale gefahren (ca 4 1/2 Monate). Ich habe vor mit neue draufzuziehen. Würdet ihr mir eher die von Hayes original empfeheln oder die von KoolStop oder...
Zurück