Aktueller Inhalt von 19schiri69

1. 1

rucksack trans alpine 30l blau zu verk.

1
  2. 1

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Hi , da mach ich doch einfach mal mit ! gruß ralf
  3. 1

Ich würde gerne noch irgendwo mitmachen / oder evt. selbst ein Team gründen

Hallo :) , ich bin 37 J. alt , komme aus Rheinland/Pfalz , Rheinzabern , habe intresse an Fussball FCK :D ; aktiver Schiedsrichter:daumen: , habe Zwillinge, würde sehr gerne irgendwo noch mitmachen oder evt. selbst ein TEAM anmelden.Bei welchem TEAM ist noch ein Platz frei :heul: , bzw. wer...
  4. 1

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

Hallo, ich wollte euch nur meine entscheidung zu diesem thema mitteilen. gekauft wurde gestern bei BOC in Karlsruhe. 1x die Jacke Function für 70.- € 1x ADD TEC II Trikot für 79,99.- € ..ich denke damit komme ich gut über den winter und habe dabei 2 Mücken mit einer Klappe gschlagen, den da...
  5. 1

okay, okay, danke für die hilfe, die entschidung muß ich ja eh selbst treffen.... ich fahre ja jeden tag ins büro, einfacher weg, zwischen 22 - 26 km, da möchte ich ne jacke die ich immer (herbst/winter/frühjahr) tragen kann ! ....schluß fertig aus, die tool wird bestellt !!!! ...die...
  6. 1

Kleidung im CANYON - SHOP / Neuer Katalog 2007 ??

Hallo :D , weiß jemand wann der neue katalog für die kleidung 2007 kommt ? ....bzw. kommt da überhaupt was neues ? danke im voraus :daumen:
  7. 1

@ LTD Team und @ schuh :daumen: klasse männer dann sind wir schon zu dritt...... wie ist denn der genaue unterschied der beiden jacken TOOL und Function 2 ? ....viele vorschreiber berichten jedoch darüber , dass die TOOL nur mit einem Funktionsunterhemd gefahren werden kann.... wenn die...
  8. 1

Wie soll man denn bei den vielen verschiedenen Soft Shell Jacken durchblicken... Windstopper Soft Shell Jacke TOOL Windstopper Soft Shell Jacke ADD-TE 2 Windstopper Soft Shell Jacke COMPLETE Windstopper Soft Shell Jacke TEMPO Dann gibts noch die SOFT Shell Jacken von Löffler...... Ich...
  9. 1

Der richtige Reifen wird gesucht....

hallo, da ich täglich mit dem mtb zur arbeit fahre und ausschließlich auf der straße / radweg unterwegs bin, suche ich einen reifen mit einem sehr geringen rollwiederstand, sehr große pannensicherheit, ...wäre natürlich gut wenn man auch noch gut rollen kann, wenn man mal abseits ins gelände...
  10. 1

Regenhose zum überziehen gesucht !

nicht dass ihr meint ich lese nicht nach, aber meistens geht es ja nur um ne regenjacke ! ich habe bereits dir gore paclite..... Ich suche eine Überziehregenhose die für eine Fahrzeit von ca.1 stunde zu 100% wasserdicht ist, sich leicht über ne radlerhose oder evt. auch mal über ne jeanshose...
  11. 1

Bekleidung im Canyon Shop

Hallo , kann hier jemand was zu der Bekleidung sagen die es im Canyon Shop zu kaufen gibt ? Die Sachen sehen ja gut aus, die Preise sind meineserachtens gut, nur wie ist die Qualität der Produkte, zb.Trägerhose.... danke im voraus ! gruß ralf
  12. 1

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kleidung, die es bei Canyon gibt ?

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Kleidung, speziell die Hosen / Trägerhosen Winter. danke im voraus ! http://www.canyon.com/bekleidung/
  13. 1

Deuter Rucksack Trans Alpine 25 oder 30 ?

hallo , ich beabsichtige mir einen deuter trans alpine rucksack zu kaufen. fahre jeden tag ins geschäft und habe immer einige sachen dabei. z.b.kurze radsachen für mittags nach der arbeit, handtuch, saubere kleidung fürs büro, essen usw. nun meine frage reicht der 25 l aus , oder doch den 30 l...
  14. 1

Neuer aus der Pfalz

hallo markus, viel spaß hier im forum, habe mich diese woche auch angemeldet, komme ja ganz aus deiner nähe... gruß ralf
  15. 1

welche ausstattung wird benötigt um gut über den herbst und winter zu kommen....?

hallo, ich möchte mit meinem MTB Grand Canyon Elite,über den Herbst/Winter zur Arbeit fahren. Was könnt ihr mir denn alles empfehlen, was ich genau benötige an Kleidung,Hosen,Jacken,Überschuhe,Rucksack sollte groß sein,denke an den Trans Alpin von Deuter und vor allem benötige ich...
Zurück