Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich die Luft doch noch ganz aus dem Dämpfer bekommen. Zwar keine 100% Messung aber ca 15mm Platz an der engsten Stelle zwischen Reifen und Rahmen. Ich denke das ist dann fast ein bisschen knapp wenn noch ein undefinierter Rahmenflex dazu kommt.
Das mit dem Federweg muss ich wohl wirklich noch nachmessen, aber danke für den Tipp mit dem Hinterbau. Ich dachte eigentlich gelesen zu haben das der Hinterbau des Stereos sehr progressive sein soll, daher hat für mich nichts gegen den Coil Dämpfer gesprochen. Das ist dann aber wohl nicht der...
Hi Zusammen!
ich bin nicht viel in Foren unterwegs, habe aber den Thread jetzt zufällig gefunden, da ich das gleiche vor hätte 8-)
kann den jemand Bestätigen das der Dämpfer grundsätzlich auch von den Aufnahmen her passt? die sind wirklich identisch, nur der Hub ist ein anderer? den...