Aktueller Inhalt von 1b6l

  1. 1

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Klingt gut... Was ist und wie wird man strategischer Einkäufer?
  2. 1

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Keine Aftermarket Gabel heisst auch , es kann irgendwelche Dämpfungstune drin sein? Die ist eine Boost Gabel.
  3. 1

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    achso... dann soll es gehen. Danke für die Info.
  4. 1

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    der code sagt doch bis 2.8". frage ist, ob noch konstruktiv was anders ist, Einbauhöhe.... leider kein Specs , kann mir schwer vorstellen, der Unterschied zwischen 27.5 und 27.5+ bei der fox36 ist der Sticker an der Seite.. oder doch?
  5. 1

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Bin am überlegen , ein gebrauchtes FOX 36 im 27,5+von 2019 ( Code DKQG) zu kaufen mit : 2019, 36, A, FLOAT, 27.5in (2.8" Tire Spacer), P-SE, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OE Finde aber ich keine Zeichnung der 27,5+ Gabel auf Fox webseite...
  6. 1

    Fox Float 34 (Evolution 2014) Air Spring Upgrade

    Hallo, habe ungefähr die gleiche Konfiguration , FOX34 (2015 FIT CTD CS6X) mit dem NA spring update. Ich möchte den kleinen service machen, inkl. Oringe Wechsel von der Federseite. Fox Antwort, 'man braucht es nicht' ! Kann nicht sein, es gibt doch ein 'REbuild kit ' NA spring für die fox36...
  7. 1

    Fox: kleiner Service

    Danke für den Erfahrungstausch! Kaufe dann auch einen "Bullet", wenn den 3D Druck bescheiden ist. bullet
  8. 1

    Fox: kleiner Service

    hallo! möchte den gleichen Service machen. auf fox Webseite wird ein "bullet tool" (# 398-00-657) benutzt, ist es unbedingt notwendig? großes Risiko, einen kratzer am sealhead oder shaft zu bekommen ?
  9. 1

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Trauriger Anblick! Wir sehn nie wieder den alten Taunus ...oder in 15Jahren wenns viel regnet. schon merkwürdig, in Odenwald kein Desaster wie hier und das nur 60 km entfernt...
  10. 1

    Race Face Atlas Pedale Ersatzlager

    Ich hatte auch das gleiche Bild mit den zerbröselten mini Kugellager. Jetzt mit den Lager vom online Kugellager Versender läuft es schön rund. Die brauchen mehr Pflege und kontrolle als die igus z.b. . Trotzdem in 5 min ist die Pedale auseinander,die achse geschmiert und die Lager geprüft. Finde...
  11. 1

    Enduro-Reifen

    Im Vergleich mit maxxis finde ich auch eine bessere Dämpfung mit den mavics, z.b. vorne shorty vs charge oder hinten shorty vs quest. Besonders im gemischten boden, halb feucht, nasse Wurzeln bringen die sehr weiche seitenstollen viel Sicherheit. wenns richtig trocken, ist mein kombo...
  12. 1

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Yep, genauso bei mir. Sieht aus wie ein Bulk Verpackung für Händler
  13. 1

    Trek Farley

    Fährst Du dann den Hodag vorne und den barbegazi 27,5x4,5 hinten? Ist es ein guter Kombo? Habe auch den Farley 9, mit den Hodags Denke, bergauf im Schnee könnte der Barbegazi hinten mehr "Auftrieb" bringen.
  14. 1

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Danke für den Senf ! Immer wieder zeigt man die schwarze Schaffe mit den Finger, und die ganze Herde gerät im Verruf und wird bestraft :-) Mir fällt aber keinen Grund ein, warum ein kleiner Teil von den MTBler mit den selbst gebastelten Sprünge und wilder Fahrweise aufhören werden. Man kann...
Zurück
Oben Unten