Aktueller Inhalt von 1Cannondale1

1. 1

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hab Größe M bestellt. Nach der Empfehlung von Propain
  2. 1

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi zusammen, Ich habe ein tyee bestellt. Allerdings nur aufgrund der Größentabelle auf der Homepage nur hab ich doch bissle Angst das es zu klein sein könnte😅 Größe 1,78 und innenbeinlänge 80,5. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen kurz mitteilen. Danke!
  3. 1

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hmm ok dann hoffen wir mal das es doch nicht mehr so lang dauert. Hab vorher über den Chat zumindest mal in Erfahrung gebracht das der Termin für den Zusammenbau vom 06.08 auf den 08.08 verschoben wurde. Aber der Chat ist ja meistens auch offline zur Zeit. Habe gehofft es ist bis zum...
  4. 1

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi zusammen. Wie sieht’s momentan aus haben eure Liefertermine gepasst. Hab ein tyee bestellt am 15.07 lieferdatum wäre laut Bestellung der 11.08. Chat wurde gesagt Produktionsdatum 06.08 allerdings ist der Chat ja grad nicht erreichbar. Vielleicht geht es ja jemand gleich und kann was dazu...
  5. 1

Oneup Dropper Post

Zu wenig Luft drin. War bei mir auch mal so.
  6. 1

Oneup Dropper Post

Ne die Spannung sollte eigentlich passen Aller dings musst ich den activator leicht rausschrauben das ich den Zug einhängen konnte ist das normal?
  7. 1

Oneup Dropper Post

Hi Ich hab heute mein one up ins bike eingebaut vorher nen Service gemacht und auf 2.1 activator umgebaut. Seid dem Umbau hält sie aber die Position nicht mehr d. h. Sie fährt ohne drücken hoch und wenn ich sitz wieder ein. Hätte einer. Ne Idee woran es liegen könnte. Vielen Dank!
  8. 1

Transition Sentinel - Sammelthread

Ok danke! dann müsste es schon passen ist ein 32 kettenblatt. Mit boost Kurbel und dub bzw. Bsa innenlager.
  9. 1

@RolliRolltRund danke! Kann ich das offset der Kurbel ändern? Weil das Problem ist das nun das ketten Latz an der schaltzughülle streift.
  10. 1

Hi Leute. Bau grad mein sentinel 2019 auf. Allerdings hab ich ein Problem mit der Kurbel. Hab ne truvativ descendant allerdings boost aber was ist der Unterschied zur normalen Kurbel? Bzw hab ich spacer mit dabei geht es dann mit den spacer? Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
  11. 1

Hi zusammen, Bin nun auch stolzer Besitzer eines sentinels in alu und suche grad nach ner passenden Gabel. Einbaulänge wird ja 571 empfohlen ich hab ne lyrik angeboten bekommen allerdi gs mit 581 würde das die geo stark ändern?
  12. 1

Transition Patrol - Sammelthread

Guten Morgen Ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich frag einfach mal. Fahrt einer von euch ein sentinel 2019 und kann mir die Schafthöhe der Gabel sagen? Danke ?
  13. 1

Hi zusammen Ist einer von euch zufällig im Vergleich zum Patrol ein 2019 sentinel gefahren und kann mir sagen ob es ein großer Unterschied ist?
  14. 1

Hi zusammen Ich überlege mir ein patrol 2020 coil zu kaufen. Kann mir einer sagen ob man mit dem patrol auch ohne Probleme mla ne Tour fahren kann so bis 40-50 km? Leider finde ich keine Tests oder so im. Netz. Danke!
  15. 1

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hallo zusammen hab ein kleines Problem mit meinem Enduro und zwar fahre ich noch das alte 2009er Modell. Jetzt ist es so, dass der Schaltzug für den Umwerfer ja von unten über die Rolle gelenkt wird und dort nur mit so Klips bzw. Plastikhaken befestigt wird allerdings löst sich der ZUg dort...
Zurück