Aktueller Inhalt von 1cky

  1. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hast du was ändern lassen oder bekommst du den mit Full Fox Komponenten?
  2. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dann kannst du dich gerne hier reinschreiben https://docs.google.com/spreadsheets/d/14Y6Rxl6Ngha_MWnyeMKzw-cw3pbEIgd8XxFXbU9oECM/edit#gid=0
  3. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ich habe dich jetzt hinzugefügt du kannst aber auch selber den edit modus beantragen und alles ändern falls dein bike geliefert wird
  4. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Deine Bestellung ist sicherlich in der Warteschlange und wird bearbeitet, sobald alle Teile verfügbar sind. Wir haben gerade 2 Jahre Corona hinter uns und Krieg in Europa. Da kann es schonmal passieren, dass man wartet. Nicht persönlich nehmen, aber lasst doch die Hotline Mitarbeiter in Ruhe...
  5. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ist euch die Gruppe We are Propain auf FB bekannt, dort hat jemand gepostet das er auch nicht durchkommt. Es sieht so aus als ob die PP Mitarbeiter auch unter den Kommentaren sind
  6. 1

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/14Y6Rxl6Ngha_MWnyeMKzw-cw3pbEIgd8XxFXbU9oECM/edit#gid=0
Zurück
Oben Unten