Aktueller Inhalt von 1ercabrio

1. 1ercabrio

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hätte einen Ground Control 29x2,3 Bliss Read abzugeben. Der Reifen ist unbenutzt und wird in der Originalverpackung verschickt
  2. 1ercabrio

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hätte einen Ground Control 29x2,3 Bliss Read abzugeben. Der Reifen ist unbenutzt und wird in der Originalverpackung verschickt.
  3. 1ercabrio

Neue Brille muss her - Oakley Radarlock oder Adidas Evil Eye Halfrim Photochromic

Also ich fahre die Oakley Radar EV mit prizem Trail bzw. Road Gläsern kann sie nur empfehlen. Sitz gut, zieht nichts rein. So soll es sein. Grüße
  4. 1ercabrio

Sunrace MX 80 11/50

Hallo, Also ich fahre die 11-50 sunrace mit einem X1 schaltwerk an einem Stumpjumper und es funktioniert einwandfrei.
  5. 1ercabrio

Sunrace MX8 11-46t

Ja ich. Fahre 11-50 mit einem X1 Schaltwerk, XX1 Trigger, X1 Kette und 30 oval Kettenblatt. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Schaltvorgänge bei mir auch perfekt.
  6. 1ercabrio

Tagesausflüge ins Karwendel/Feierabendausfahrten um Puchheim/Fürstenfeldbruck

Wäre nicht abgeneigt von einer Tour in den Bergen. Interesse besteht. Müsste es nur rechtzeitig wissen. Dami ich planen kann. Vielleicht geht ja was.
  7. 1ercabrio

Sunrace MX8 11-46t

Fahre diese Kombi. Funktioniert einwandfrei....
  8. 1ercabrio

SRAM 11fach Kassette schwergängig auf Nabe

Schau mal die Endkappe der Nabe an. Ist vielleicht der Durchmesser zu groß? War bei mir jedenfalls so. Vielleicht hilft es dir weiter. Grüße
  9. 1ercabrio

Shimano M9000 Bremsgriffe mit M675 Bremssätteln

Ja geht ohne Probleme. Passt alles zusammen. Fahre ich auch seit einem Jahr so.
  10. 1ercabrio

Sunrace MX8 11-46t

http://www.actionsports.de/sunrace-kassette-csmx8-eaz-11-fach-11-46-20058?c=256
  11. 1ercabrio

Tausch:34 Zähne oval Direct Mount gegen 28 bzw. 30 oval Direct Mount

Das Kettenblatt ist von Wolftooth und für GPX/BB 30 Kurbel. Laufleistung beträg 80 km. Tausche nur gegen oval mit 28 bzw. 30 Zähne gleichen Standards. Bitte alles anbieten.
  12. 1ercabrio

Garmin EDGE 800 / 810

Hallo, Bin auf der Suche nach dem GPS Praxisbuch von red bike. Vielleicht hat es einer von euch und will sich davon trennen. Grüße
  13. 1ercabrio

Garmin Edge 800

Kannst bitte mal die Länge "Mitte Lenker Mitte Halterung" messen. Danke
  14. 1ercabrio

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss gut klettern können also darum leicht, aber stabil genug sein um es Bergab krachen zu lassen.
Zurück