Aktueller Inhalt von 1maniac

1. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Danke für die ganzen Tipps. Hätte nie gedacht das einem hier so geholfen wird! Bin auch kein Neuling wenn es ums Schrauben geht, allerdings waren es bisher immer Motorräder oder Mopeds. Das nötige Werkzeug besitze ich auch, bis auf Spezialwerkzeuge wie Abzieher usw. Ich weiß natürlich das auch...
  2. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Vielen Dank, ich denke das ist fürs erste sehr hilfreich. Werde mich jetzt mal schlau machen... Habs noch nicht so mit den ganzen Bezeichnungen und Teilen :D Hast du eventuell noch ein paar Internetseiten bei denen du die Teile orderst, außer Bikemarkt? Nach was für Felgen sollte man genau...
  3. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Das mit dem Octane One Zircus Rahmen wäre eine gute Alternative. Allerdings würde ich mein altes Fahrrad gerne komplett lassen und den neuen Rahmen mit guten neuen Anbauteilen bestücken. Nur leider habe ich davon nicht viel Ahnung was für den Octane One Zircus Rahmen in Frage kommt oder auf was...
  4. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Okay, dann werde ich mich nach einem neuen Fahrrad umsehen Danke für die schnelle Antwort Geisterfahrer!
  5. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Also die Sitzrohrlänge beträgt ca. 46cm Die Gabel ist mies, federt kaum ein, ist sehr hart und wenn man sie verstellt passiert da sogut wie gar nichts.
  6. 1

Dirt Bike Neuaufbau

Mein Bike: Hallo, ich bin Paul und noch blutiger Anfänger, wenn es um Fahrräder geht. :D Ich habe ein Scott Voltage yz 10 von 2011 Rahmengröße L Gabel: Suntours SF11-XCM-V3 100mm Bremsen: hydraulisch von Tektro Draco Schaltung: Shimano 3x8 Altus/Alivio (Ich habe keine Ahnung) Damals neu gekauft...
Zurück